ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Tsitsipas wirkt gerade wie ein angeschlagener Boxer und der Serbe will es irgendwie erzwingen und verkrampft ein bisschen. Die Story kennen wir ja...;)
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Gefällt mir aber weiter nicht, wie Djokovic mit der Situation gerade umgeht. Tsitsipas ist quasi platt und Djokovic bleibt total passiv und wartet darauf, dass der Grieche den Fehler macht. Ich schätze mal nicht, dass sich das noch rächt, aber ganz verstehen tue ich es nicht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Djokovic hat 12/16 Punkten bei eigenem Serve im 5. gemacht. Tsitsipas muss da jetzt ran an den Speck. Das letzte Returngame, damit kann Nole nicht zufrieden sein. Vorentscheidung verpasst!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.394
Punkte
113
Djokovic hat 12/16 Punkten bei eigenem Serve im 5. gemacht. Tsitsipas muss da jetzt ran an den Speck. Das letzte Returngame, damit kann Nole nicht zufrieden sein. Vorentscheidung verpasst!

Tsitsipas' Return war grausam im 5. Satz außer in dem Game da hat er besser returniert, aber er steht dann in den Ballwechseln oft schlecht
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.394
Punkte
113
Tsitsipas ist aktuell deutlich besser als Musetti, aber die beiden Siege von Djokovic nach 0-2 sind schon etwas seltsam
man hatte relativ früh nicht mehr das Gefühl, dass es wirklich spannend ist

Tsitsipas hält den 5. zumindest recht offen, aber das ändert vermutlich nichts daran
ein 5-4 würde Djokovic wenigstens für den Sieg arbeiten lassen
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Tsitsipas hält sich über das Service am Leben, aber setzt den einfachen Volley ins Netz.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.394
Punkte
113
Tsitsipas hält sich über das Service am Leben, aber setzt den einfachen Volley ins Netz.

bin von Tsitsipas' körperlicher Leistung unzufrieden, wie er sich trotzdem aktuell noch im Spiel hält ist dagegen schon zu loben. Aber ein hohes Niveau hat die Partie von beiden nicht mehr

Djokovic wackelt kein Stück bei eigenem Aufschlag

zuletzt bekam Tsitsipas ihn wenigstens returniert, aber dann kamen die Fehler im Ballwechsel leichtfertig
 
Oben