Paulie Walnuts
Consigliere
Djokovic führt 2:1 mit Break auf dem Halbschattenplatz! Tsitsipas wirkt ausgelaugt!
Das Break hat Tsitsipas mehr selbst verloren als Djokovic gewonnen. Mal schauen, ob das Djokovic jetzt genügend Sicherheit gibt, um das Ding nach Hause zu fahren. Sicher bin ich mir noch nicht, Djokovic wirkt gerade wieder auf mich, als hätte er ne Menge zu verlieren (was ja auch der Fall ist).
Es sieht wohl schon fast nach der Vorentscheidung aus, mir fehlt bei Tsitsipas etwas der Glaube in seinem Blick wie auch in seinem Spiel, dass er das noch drehen kann. Und Aufschläge braucht er natürlich auch dringend.Sieht so aus, als müsste Tsitsipas das Spiel jetzt für Djokovic gewinnen...
Die Emotionen sind ein ganz wichtiger Punkt, das macht Djokovic richtig gut und das macht es einem Gegner auch verdammt schwer damit umzugehen. Bin gespannt, ob es nach einem Sieg nach ihm herausbricht oder ob er nach dieser "Mission" da einfach auch bisschen leer ist.Das ist einfach so dermaßen kaltblütig und humorlos von Djokovic. Fast komplett ohne Emotionen, sogar irgendwie unangestrengt und ganz selbstverständlich zieht er diese Sache hier durch. Tsitsipas gibt sich alle Mühe nach außen die Fassung zu bewahren, aber in seinem Kopf muss eine unglaubliche Katerstimmung herrschen nach dem Rausch in den ersten beiden Sätzen.
Djokovic - Poker Face.Das ist einfach so dermaßen kaltblütig und humorlos von Djokovic. Fast komplett ohne Emotionen, sogar irgendwie unangestrengt und ganz selbstverständlich zieht er diese Sache hier durch. Tsitsipas gibt sich alle Mühe nach außen die Fassung zu bewahren, aber in seinem Kopf muss beim Anblick des Ergebnisses eine unheimliche Katerstimmung herrschen nach dem Rausch in den ersten beiden Sätzen.
Djokovic - Poker Face.
Gegen Federer führte er allerdings auch mit Break im 5. 4-2 und verzockte es dann fast!
Die Emotionen sind ein ganz wichtiger Punkt, das macht Djokovic richtig gut und das macht es einem Gegner auch verdammt schwer damit umzugehen.