ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das ist eben NOVAK DJOKOVIC! Du machst einmal was falsches im Satz und dann hat der Dich!
Kudla hat bis zum 5-4 gut mitgehalten.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.862
Punkte
113
Das ist echt beeindruckend was Korda da spielt. Der Satzball war dementsprechend. Satz 1 an den US Boy. Hut ab!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Das ist echt beeindruckend was Korda da spielt. Der Satzball war dementsprechend. Satz 1 an den US Boy. Hut ab!

Cool, bei Korda scheint es so zu sein, wenn er mal in einem Turnier drin ist, nicht in R1 oder R2 rausfliegt, dann spielt er auch die kommenden Runden gut. So ein bisschen "Basilashvili-Style".
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Roberto Baukisten-Agut (ehm Bautista) ist durch gegen Köpfer.

Schwatzman hat hingegen auf 1-2 Sätze gegen den Ungarn verkürzen können.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.806
Punkte
113
Koepfer hätte Satz 1 und 3 gewinnen können, sehr unnötige 3-Satz-Niederlage

Bei Fucsovics vs Schwartzman wird vermutlich niemand so mitfiebern wie Rublev, der Ungar war mehrmals nur 2 Punkte vom Matchgewinn entfernt im 3. Satz, nun steht es 6-3, 6-3, 6-7(6), 2-0 für ihn

Ich krieg das nicht mehr raus, ich halte - entgegen besseren Wissens - Garin immer für einen Italiener :cry1: :)
Aber auf die Forumskorrektur kann man sich ja verlassen. ;)

Nur Geduld, in wenigen Jahren ist jeder da oben Italiener
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Trotz einer 2-0 Satzführung ist es etwas bedenklich wie Djokovic serviert. Ich werde das untrügliche Gefühl nicht los das da was mit der seiner Schulter nicht stimmt!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.806
Punkte
113
Ich seh schon was Fucsovics Taktik ist, er will Rublev so viele Herzinfarkte wie möglich beim zuschauen geben, vllt kann er dann so das AF gewinnen, im 4. hat er wieder seinen Breakvorsprung von 3-1 verspielt, aber bei 3-3 schnuppert er wieder am Break, 15-40
 
Oben