Genau, und war trotzdem die ganze Zeit chancenlosDas ist eben NOVAK DJOKOVIC! Du machst einmal was falsches im Satz und dann hat der Dich!
Kudla hat bis zum 5-4 gut mitgehalten.
Rublev bekommt endlich seinen Fucsovics wieder schön wenn es am Ende ein Happy End gibt
2-0 für Nole im 2. aber jetzt 0-40!Genau, und war trotzdem die ganze Zeit chancenlos
Djokovic hat den 1. Satz gewonnen trotzdem er mit unter 50 % aufschlägt. Aber irgendwann wird das auch für Ihn zu viel. Rebreak im 2. für Kudla!Genau, und war trotzdem die ganze Zeit chancenlos
Schau doch lieber ein Spiel an, dass noch nicht entschieden ist.Djokovic hat den 1. Satz gewonnen trotzdem er mit unter 50 % aufschlägt. Aber irgendwann wird das auch für Ihn zu viel. Rebreak im 2. für Kudla!
Das Traumpaar auf der ATP Tour!
Aber warten wir erstmal den finalen Gesichtsausdruck von Fuscovics ab nach dem Match
Du bist vielleicht lustig Gibt momentan nicht sonderlich viel Auswahl. Vermutlich werde ich mir doch Schweiz gegen Spanien bei der EM zuerst reinziehen und danach Murray gegen ShapstickSchau doch lieber ein Spiel an, dass noch nicht entschieden ist.
Und das aufm CC in Wimbledon. Nicht sooo schlechtDas ist echt beeindruckend was Korda da spielt. Der Satzball war dementsprechend. Satz 1 an den US Boy. Hut ab!
Das ist echt beeindruckend was Korda da spielt. Der Satzball war dementsprechend. Satz 1 an den US Boy. Hut ab!
Ich krieg das nicht mehr raus, ich halte - entgegen besseren Wissens - Garin immer für einen Italiener
Aber auf die Forumskorrektur kann man sich ja verlassen.
Trotz einer 2-0 Satzführung ist es etwas bedenklich wie Djokovic serviert. Ich werde das untrügliche Gefühl nicht los das da was mit der seiner Schulter nicht stimmt!
Ich habe IMMER Recht was Djokovic betrifft im Gegensatz zu Dir! Heute serviert er das ganze Match über nur mit knapp über 50 % (53 % um genau zu sein). Das ist schlecht für seine Verhältnisse wenn man das mit Runde 1 & 2 vergleicht!Irgendwann wirst du damit mal Recht haben!!!!
Und? Was ist daran wieder so schlimm aus Deiner Sicht! Ich kann Ihn verstehen. An den Platz hat er nun mal keine sehr guten Erinnerungen. Niederlage gegen Querrey 2016 + Aufgabe gegen Berdych 2017!Djokovic als er bei 4-2 Führung im 2. Satz einen Breakball abwehrt leider ohne Ton