Garin in Runde 4, der italienische Rasenspezialist marschiert und weiß wohl selber nicht wie und warum ihm geschieht!
Wahrscheinlich holt er hier den Titel und erklärt im anschließenden Sieger Interview, er hat sich - wie Lendl Ende der 80er - einen eigenen Rasenplatz anlegen lassen, um endlich den Rasenspezialist, der schon immer in ihm wohnte, so richtig rauszulassen. Die Konkurrenz ist erschüttert und Djokovic beißt im Finale vor Frust ein Stück aus der Netzkante. Die Netzkante erkrankt danach an Corona.
Fognini - Rublev habe ich nur Ende Satz 2 gesehen, da hat Fognini entweder ziemlich coole Böller rübergeschmettert, Rublev geschimpft wie ein Rohrspatz oder der Italienier saß auf der Bank und wurde behandelt. Im Endeffekt hat aber Fognini in seiner Karriere nur selten bewiesen, dass er so ein Niveau, wie er heute kurzzeitig ausm Hut gezaubert hat über ein ganzes Match zeigen kann. Von daher war mir wenig Bange um Rublev, der wohl selber ziemlich gut in Form ist und dessen Spiel auf Rasen ganz gut passt. War ja auch nicht umsonst im Finale in Halle.
Köpfer hat das Ende des 1. Satzes geradezu abgeschenkt gegen RBA. Wirklich böse Fehler. Bei 30:30 z. B. kann er sich ohne Zeitnot zur Vorhand hinstellen und bolzt das Teil mit Karacho ins Netz rein. Bei dem Spielstand gegen einen Top 10 Spieler - kannst Du einfach nicht machen wenn Du gewinnen willst gegen Top Spieler. Wenn ich den Reporter richtig verstanden habe, hatte Köpfer sogar schon zum Satzgewinn aufgeschlagen.