Hans Meyer
Bankspieler
Könnte eine Nervenschlacht am Mittwoch geben gegen Khachanov![]()
Wie gg RBA bin ich optimistisch, in Shapovalov sehen wir einen Wimbledonsieger, was ich ja schon zu Jahresbeginn geschrieben habe hier
Könnte eine Nervenschlacht am Mittwoch geben gegen Khachanov![]()
er muss es einfach gewinnen, eine tolle chance für ihn. und dann frei drauf los gegen djokovic.Könnte eine Nervenschlacht am Mittwoch geben gegen Khachanov![]()
Was geht da bei Rublev und Marton ab? Kann erst heute Abend Tennis schauen...
Punktlandung.Ich traue dem Chilenen maximal 8 Games zu
Ich schau erst seit 15 Minuten und es ist der Wahnsinn was Fucsovics alles trifft.
Rublev back in the game, 2:3 der "Flow" von Fucs ist erstmal weg.
Wahrscheinlich aber nicht dieses Jahr oder was meinst Du? Das er das Ding irgendwann gewinnt halte ich durchaus für möglich. Juniorensieger 2016, jetzt 1. Wimby-VF mit 22.Wie gg RBA bin ich optimistisch, in Shapovalov sehen wir einen Wimbledonsieger, was ich ja schon zu Jahresbeginn geschrieben habe hier
der Verlierer bringt heute abend auf jeden Fall den Müll raus!also doch mehr eine toxische Beziehung für den Ungarn? Man darf sich nie von den schönen Augenblicken täuschen lassen![]()
Fucsovics breakt aber gleich wieder zum 4-2. Ist Rublev verletzt weil 9 Games in Serie zu verlieren auf Rasen ist einfach sauschlecht (6-0, 3-0 stand es ja zwischenzeitlich nach dem Rublev den 3. gewann).Rublev back in the game, 2:3 der "Flow" von Fucs ist erstmal weg.
Bislang macht mir Berrettini den stärksten Eindruck nicht nur in Federers Hälfte sondern im gesamten Turnier. Kein Wunder, er hat schließlich auch Queens gewonnen.Federer hätte echt super Chancen in dieser Hälfte ins Finale zu kommen...keiner beklekert sich mit Ruhm hier...
Wahrscheinlich aber nicht dieses Jahr oder was meinst Du? Das er das Ding irgendwann gewinnt halte ich durchaus für möglich. Juniorensieger 2016, jetzt 1. Wimby-VF mit 22.
Federer hätte echt super Chancen in dieser Hälfte ins Finale zu kommen...keiner beklekert sich mit Ruhm hier...