Hans Meyer
Bankspieler
Sechster Aufschlagsverlust von Korda in Folge
Korda kann aber vermutlich direkt sein Return durchbringen
Sechster Aufschlagsverlust von Korda in Folge
7-7Sechster Aufschlagsverlust von Korda in Folge
khachanov ist mental eine einzige katastrophe... bei korda lass ich das noch durchgehen als welpenschutz
Ich schätze Shapovalov definitiv mental stärker ein als Khachanov. Korda würde vermutlich frei aufspielen, da könnte es eng werden!Vor allem kommt Korda ja jedes Mal zurück, Khachanov muss auf Rasen einfach einmal ausservieren
Leider ist Shapovalov deutlich fehlerhafter aktuell, er hat es selbst in der Hand ob er heute Kraft spart und mit 3-0 durchkommt und auf die Mentalriesen Khachanov oder Korda wartet
khachanov ist mental eine einzige katastrophe... bei korda lass ich das noch durchgehen als welpenschutz
Humbert & Hurcacz sind keine sooo leichten Gegner (2019) wenn man mal schaut wie die sich weiter entwickelten
Tja, da scheint er in Gedanken schon den Sieg gefeiert zu haben und kann nicht ausretournieren.Korda breakt Khachanovs Returngame und kann bei 8-7 zum Matchgewinn returnieren
Yep, sie haben sich im 5. offenbar auf ne bizarre Weise miteinander synchronisiertDer Klassiker, kaum hält der eine, hält der andere auch sein Service.
Das Match hat eigentlich ein TB bei 12-12 verdient, findest Du nicht? Ich glaube aber nicht das es dazu kommt!Der Klassiker, kaum hält der eine, hält der andere auch sein Service.
Beide müssen nur noch jeweils 4 mal breaken!Das Match hat eigentlich ein TB bei 12-12 verdient, findest Du nicht? Ich glaube aber nicht das es dazu kommt!
Ich auch nicht. Khachanov breakt jetzt und serviert es dann aus. ^^Das Match hat eigentlich ein TB bei 12-12 verdient, findest Du nicht? Ich glaube aber nicht das es dazu kommt!
Garin Pünktlich mit dem Choke war klar
10-8 im 5. Schön viel Kraft verpulvertDer Russe jetzt endlich gnadenlos, da ging nichts mehr für Korda.