ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ich trau den Beiden zu, dass die sich auch Richtung Match-Tiebreak zittern, so ähnlich wie Korda und Khachanov.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.482
Punkte
113
Super VH Winner Federer zum Breakball

RH UE auf den 2. Aufschlag, war mehr drin

Schwacher Volley Sonego, Breakball
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
2 relativ einfache Bälle ins Aus gebrettert vom Deutschen. Könnte jetzt auch 0:30 stehen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.482
Punkte
113
Federer zu clever, erst der kluge Slicepassierschlag in den Körper, wo Sonego dann am Netz patzt, dann ein guter Return wo er Sonego nach vorne zwingt und dann den Passierschlag eiskalt versenkt
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.482
Punkte
113
Federer ist 17-0 in Wimbledon-Achtelfinals, ich hoffe Sonego hält sich daran
Der VH Winner zum 0-15 war sehr stark von Sonego, 15-30 jetzt, Sonego dran am Rebreak
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Federer ist 17-0 in Wimbledon-Achtelfinals, ich hoffe Sonego hält sich daran
Der VH Winner zum 0-15 war sehr stark von Sonego, 15-30 jetzt, Sonego dran am Rebreak

Sonegeos Ziel muss sein, das Spiel möglichst lang offen zu halten, sodass er nach hinten raus konditionelle Vorteile ausspielen kann. Aber Federer überrascht mich, hätte ich nach Runde 1 nicht für möglich gehalten, dass er in Woche 2 noch ein Wörtchen mitzureden hat.
 

solomon

Nachwuchsspieler
Beiträge
440
Punkte
43
bei allem respekt vor seinen jungen jahren, aber das ist schon peinlich was sonego hier abliefert. null spielintelligenz.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
FAA holt sich nochmals das Break :)

Kann er jetzt endlich mal ein vernünftiges Service Game hin legen?

Das Match ist sooo wichtig für Ihn!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.482
Punkte
113
Sonegeos Ziel muss sein, das Spiel möglichst lang offen zu halten, sodass er nach hinten raus konditionelle Vorteile ausspielen kann. Aber Federer überrascht mich, hätte ich nach Runde 1 nicht für möglich gehalten, dass er in Woche 2 noch ein Wörtchen mitzureden hat.

Federer war im 2. und 3. echt schwach gg Mannarino, aber er brauchte noch Spiele, das hat man gemerkt, Gasquet war auch der ideale Gegner mit der fehlenden Power und der jetzt 19-2 Bilanz mit 25 Sätzen in Serie nun für Federer

Norrie ist auch einer der besten Spieler 2021, auch wenn er besser spielen kann als in den ersten beiden Sätzen, Federer scheint für Songeo zu clever ist, von den Spielweisen überrascht es mich nicht, Power alleine reicht gg Federer nicht, weil Federer zwingt dich Bälle zu spielen die du nicht spielen magst
Der eine Ball von Sonego gerade, wo er voll durchrennt und die VH spielt, das war aber unfassbar stark
dennoch steht es 7-5, 5-3
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
bei allem respekt vor seinen jungen jahren, aber das ist schon peinlich was sonego hier abliefert. null spielintelligenz.

Ja glaube auch das für Federer gegen Medvedev schluss ist...nicht mal 1 Satz traue ich Roger zu...das Roger hier vorne ist liegt eher an Sonego als an ihm selbst....Federer spielt hier nicht schlecht...aber auch nichts besonderes...wenn man dagegen Djokovic Berettini Medvedv sieht...ist das schon Mager was Roger bietet
 
Oben