ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.482
Punkte
113
Ja glaube auch das für Federer gegen Medvedev schluss ist...nicht mal 1 Satz traue ich Roger zu...das Roger hier vorne ist liegt eher an Sonego als an ihm selbst....Federer spielt hier nicht schlecht...aber auch nichts besonderes...wenn man dagegen Djokovic Berettini Medvedv sieht...ist das schon Mager was Roger bietet

Mager war nur der 2. Rundengegner von Kyrgios
Gegen Medvedev würde es hart werden, aber Federer hat natürlich eine Chance
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Mager war nur der 2. Rundengegner von Kyrgios
Gegen Medvedev würde es hart werden, aber Federer hat natürlich eine Chance

Glaubst du das wirklich?? Ich bin zwar auch Federer Fan aber Medvedev spielt im Moment eine Klasse höher...Federer müsste sich extrem steigern...Sonego spielt hier wirklich nicht gut....da muss man sich nicht täuchen lassen
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
2 MP FAA

Einer weg!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Den 2. MP macht er (y)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.482
Punkte
113
Glaubst du das wirklich?? Ich bin zwar auch Federer Fan aber Medvedev spielt im Moment eine Klasse höher...Federer müsste sich extrem steigern...Sonego spielt hier wirklich nicht gut....da muss man sich nicht täuchen lassen

Ja, Medvedev ist ein starker Spieler, aber kein natürlicher Rasenspieler
Ich würde es 50-50 sehen, vllt überschätze ich Federer, aber mal sehen
Und der 2. Satz war eine saubere Sache von Federer, 9/4 Winner/UE und zudem hat Federer ein Spiel, womit er auch einen Medvedev auf die Nerven geht, was ja Medvedev sogar selbst sagt
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Souverän ausserviert.
Zverev nur mit anständigen Tennis mit Rückstand. Das ist mental zu wenig und daher vom Aufschlag zu wenig.

Vielleicht sollte er weniger versuchen das Publikum mitzunehmen und sich mehr auf sein Spiel konzentrieren.
FAA aber ausnahmsweise wirklich abgezockt in engen Situationen.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.069
Punkte
63
Freut mich für den jungen Frankokanadier. Dürfte zudem der erste dunkelhäutige Spieler seit den ao 2018 in einem gs viertelfinale sein
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.482
Punkte
113
Souverän ausserviert.
Zverev nur mit anständigen Tennis mit Rückstand. Das ist mental zu wenig und daher vom Aufschlag zu wenig.

Vielleicht sollte er weniger versuchen das Publikum mitzunehmen und sich mehr auf sein Spiel konzentrieren.
FAA aber ausnahmsweise wirklich abgezockt in engen Situationen.

auch wenn die Zverev Fans wie @gentleman immer an eine Aufholjagd glauben, wie chris aber schrieb, sind 0-2 Rückstände nicht gerade ideal wenn man eine Runde weiterkommen will

der Altmeister direkt mit dem Break, zuletzt konnte er Sonego weit weg von Breakhoffnungen lassen, was Korda und Khachanov mit Kopfschütteln quittierten
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
927
Punkte
43
5:4, bin ja gespannt, ob FAA das wirklich ausserviert.
Zverev wird im Leben nicht einen GS Titel holen, wenn er dieses Aufschlaggespenst nicht los werden kann... In Halle GG Humbert schlug er 20 Asse bei NULL Df, heute 20 Df... 5 Spiele verschenkt, das ist oberkrass und er sollte vielleicht Mal nen Psychiater konsultieren
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.482
Punkte
113
traurig bin ich nicht, aber fair ist es nicht, dass Medvedev heute nicht zu Ende spielen darf, wieso spielen die nicht einfach auf dem C1? wenn Medvedev schnell zu Ende spielt morgen, sind die Auswirkungen geringer, aber das Wunschszenario ist das nicht
 
Oben