Stich hat da nicht ganz unrecht. Die Winner/UE liegt bei Djokovic bei 11/18, Fucsovics 13/13!Das Niveau ist schlecht....Djokovic spielt schlecht und liegt trotzdem vorne....
Michael Stich hat gerade grsagt das Djokovic kaum gefordert wird und deshalb so Nachlässig spielt
Ich verstehe auch nicht, warum das manche nicht einfach annehmen können, dass Djokovic ein sehr leichtes Draw hat. Keine Ahnung warum man da Wimbledon 2017 von Federer rauskramen muss, dessen Weg trotzdem klar schwerer war.Wahnsinn das so einer im VF eines GS steht...und da diskutieren hier wirklich noch Leute das Federers Weg hier 2017 ähnlich leicht wäre....viele Leute können halt nicht zurück Rechnen...Wawrinka? Sie denken das er 2017 genauso gespielt hat wie 2020 und 2021 ...das Wawrinka 2017 um welten Stärker war als die zwei vergangenen Jahre wird hier nicht gesehen....
Djokovic macht hier eigentlich garnichts spielt den Ball nur rein...der Fucs ist damit schon überfordert....da fragt man sich schon wie unser Next Gen Star Rublev gegen den verlieren konnte...sogar einen Bagel kassiert
Alter was für eine Gott verdammte Pfeiffe Fucsovic ist...hat BB ist am Netz gut Platziert...und haut den Ball wie ein Hirnloser ins Netz...was für probleme hat er?
Vor allem ist Fucsovics auch kein guter Rasenspieler. Er geht nur nach vorne wenn er muss.Er hat kein Problem. Er hat einfach nicht genugend Talent um hier etwas zu erreichen....
Winner/UE
Djokovic 16/24
Fucsovics 16/25
Winner/UE
Djokovic 16/24
Fucsovics 16/25
Das Niveau ist doch aber ganz gut bei diesem Match. Gefällt mir was die beiden spielen!schlimmer ist die Statistik beim anderen Match
Winner/UE
Khachanov 23/31
Shapovalov 46/36
Shapovalovs 3. Satz war besser als sein 1. Satz, auch sein Off-Game im 1. Satz war schlimmer als sein Off-Game im 3.. Satz, wie er den 3. Satz am Ende nicht gewinnen konnte ....
Ich gucke das Spiel ja. Ich glaube, wenn der Wind und der Gegner (also jetzt nicht Fucsovisc, der ist einfach zu bieder) noch ein bisschen stärker wird, könnte Djokovic den Faden verlieren. Er bringt sich ja gerne aufgrund von äußeren Umständen selbst aus dem Spiel.Dieses Jahr Wimbledon ist ungefähr so spannend wie RG mit einem Prime Nadal. Egal wer da kommt, der Wolfman kann eigentlich nur rausfliegen, wenn er sich oder andere verletzt würde.