ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.806
Punkte
113
Winner/UE
Hurkacz 27/10
Federer 29/24

Hurkacz bietet wenig an, im TB hätte Federer eigentlich 7-0 führen müssen
erst geht er mit dem Drivevolley in die falsche Seite, dann geht er am Netz in die falsche Seite, dann macht er es perfekt und rutscht am Netz weg als alles offen war
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.806
Punkte
113
Ich würde gerne die Partie sehen, wie es nach 1-1 Sätzen ausgegangen wäre, so rechne ich mit einem 0-3
im 2. Satz waren die Chancen da, 4-1 geführt, bei 5-5 zwei Punkte vom Satzgewinn entfernt, im TB waren alle Chancen da
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.806
Punkte
113
Ich traue Hurkacz das Finale zu, in dem Fall wäre Shapovalov nur in den Top 10, wenn er selbst ins Finale einzieht und dann müsste er wiederum ja das Finale auch gewinnen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.806
Punkte
113
bei 15-0 hatte ich die VH drin gesehen, das Hawkeye zeigt den Ball auch in, aber Federer nimmt keine Challenge, 15-40 statt 30-0
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.361
Punkte
113
Ich traue Hurkacz das Finale zu, in dem Fall wäre Shapovalov nur in den Top 10, wenn er selbst ins Finale einzieht und dann müsste er wiederum ja das Finale auch gewinnen.


Ich würde mal vermuten, in diesem Finale wäre beiden dann aber der Titel wichtiger als die Top 10... ;)

Hurkacz bestätigt jedenfalls zeitverzögert den Miami-Titel. Er ist wohl eine Art krassere Form von Medvedev, was die Schwäche auf Sand angeht, aber ein one hit wonder war das offensichtlich trotzdem nicht.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.025
Punkte
113
Ja der Zahn scheint leider schon gezogen. Hurkacz ein Level zu hoch und jetzt fehlt der Glaube.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Entscheidend für was? Sofortiger Rücktritt?

Kaesetraud will endlich Federer loswerden, sprich er soll zurücktreten.

Ein klassischer Fall, wieso ich mir immer wieder selbst an die Stirn lange und mich frage, wieso ich immer und immer wieder auf „ignorierte Inhalte anzeigen“ klicke.
 
Oben