ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.380
Punkte
113
Schade das del Potro wieder so eine enge Partie verlieren wird, er spielte gut, aber wenn es zählte konnte er sich auf seine VH nicht verlassen
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Die VH hat Delpo bei den Breakbällen jetzt schon mehrmals verlassen, nervenstark ist das in diesen Situationen nicht vom Argentinier

er muss die VH heute aber auch so oft wie gegen keinen anderen schlagen...

dieser Vh Schuss gerade war jetzt ernsthaft auch noch auf der linie:laugh: Das ist irre
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.380
Punkte
113
er muss die VH heute aber auch so oft wie gegen keinen anderen schlagen...

dieser Vh Schuss gerade war jetzt ernsthaft auch noch auf der linie:laugh: Das ist irre

172 km/h war der ....

Naja, die Vorhände die er verschlagen hat bei Breakball, waren um einiges einfacher als viele die er sonst heute gemacht hat
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Da verliert der Delpo trotz starkem Spiel und BB ein ganz wichtiges Game und rotzt danach so dermaßen auf die Bälle und verkürzt binnen kurzer Zeit auf 4-5:laugh: Als ob ihn das nicht kümmern würde...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Deadpan Andy Murray: "This 5th set is one of the best sets of tennis I’ve ever seen live. Incredible."

:thumb:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Puh, Djokovic wirds freuen :D. Aber egal, schon jetzt weit mehr für Nadal als ich mir erhofft hatte.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Das war ein episches Spiel. Es hatte eigentlich keinen Verlierer verdient. Ich hätte es Del Potro gegönnt, aber Nadal ist einfach eine Maschine. Keine Ahnung, woher er immer wieder diese Energie, diesen Willen, nimmt. Hut ab!

Ich freue mich nun auch auf das Halbfinale gegen Djokovic. Das wird sehr interessant.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Puh, Djokovic wirds freuen :D. Aber egal, schon jetzt weit mehr für Nadal als ich mir erhofft hatte.

So gehts mir auch! Mit einem HF hätte ich vor dem Turnier eher nicht gerechnet. Er hat hier zumindest schon mal gezeigt, dass er nach all den Jahren trotzdem noch stark in Wimbledon spielen kann.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Für Freitag gilt:
Lieber 10.000 mal Nadal als diesen "Ballschieber" Djokovic. Der Serbe ist ähnlich wie Sharapova einfach unerträglich für mich.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.930
Punkte
113
Schade für Del Potro hätte es ihm gegönnt. Hatte bei 3-4 im 5.Satz nochmal 3 Gelegenheiten auf 4-4 zu stellen, aber es sollte nicht sein. Jetzt wird Raffa das Turnier gewinnen.
 
Oben