ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Ich frag mich bei Djokovic-Nadal wirklich wer das macht...so oder so sind Anderson und warscheinlich Isner nicht zu unterschätzen, ich glaub nicht dass die wie Berdych 2010 im Finale untergehen, dazu sind sie offensiv zu stark.

Jocker gegen Nadal wär echt klasse...
Isner gegen Anderson, naja wers mag
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.380
Punkte
113
Weiß nicht ob es stimmt, hab gerade gelesen das Nadal und Federer noch nie am gleichen Tag verloren haben bei einem GS Turnier, heute wird es wohl wieder nicht so kommen
Ein Grund dafür ist natürlich der das die meistens die 1 und 2 bei einem Turnier waren und die meistens an verschiedenen Tagen spielen, außer bei HFs, wo Nadal in Wimbledon und Paris noch nie eins verloren hat
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Warum? Wenn er hier gewinnt, kannste #19 ja quasi schon mal buchen. Wer soll ihn bitte in RG 19 stoppen? Und bei den USO wird er wieder das übliche Draw ziehen.

OMG^^ Ja, die Auslosung bei den USO ist natürlich jetzt schon klar. Glaubst du das eigentlich selbst?

Der ist hier noch nicht mal im HF und du redest von künftigen Slams...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Sätze 4 und 5 entschädigen für die Schmalkost der Sätze zuvor. Großes Drama und spektakuläre Ballwechsel.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.380
Punkte
113
Die VH hat Delpo bei den Breakbällen jetzt schon mehrmals verlassen, nervenstark ist das in diesen Situationen nicht vom Argentinier
 
Oben