Eigentlich bin ich nun recht zuversichtlich, dass er auch einen großen Titel holen kann und auch wird. Wer soll denn in 2,3 Jahren die ganzen Titel abräumen? Man muss einfach momentan einräumen, dass Djokovic - zumindest in den letzten Wochen - und bei den letzten Grand Slams sowieso, einfach in einer eigenen Liga spielt. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Djokovic momentan in einer Art 2. Prime ist. Vielleicht hat er physisch 1,2% verloren über die Jahre, was jedoch bei seinem phantastischem Fitness-Zustand nicht stark ins Gewicht fällt, aber gerade mental macht er alle nass momentan. Mental ist er auf jeden Fall Prime. Das geht ja fast auf Knopfdruck bei ihm, dass er die Punkte macht, die er braucht. Das ist einfach ein Modus, den aktuell nur er hat. Daher rechne ich auch mit einem Finalsieg von ihm. Berrettini kann ihn absolut ärgern - konnte er ja auch in Paris, aber letztendlich wird sehr wahrscheinlich Djokovic die entscheidenden Punkte machen, und Berrettini nicht. Allerdings hoffe ich auf 4 oder 5 Sätze, damit wenigstens was geboten ist und Nowak ein bisschen was tun muss für Ruhm und Taler.