Sehe ich ähnlich. Shapovalov fehlen 2-3 %. Die Zeit spielt aber für Ihn. Er ist 22, Nole 34. Und wenn Nole alles erreicht was man erreichen kann, wird er satt sein!2 sehr enge Sätze gegen den haushohen Turnierfavoriten ist sicherlich alles andere als "bringt nichts zustande".
Dein extremer Djokovic-Hass zieht dir sämtliche Basis weg.
Gewinnt Djokovic zu 1, 3 und 2, sagt jeder, war doch zu erwarten, so verkauft er sich gut und das ist ehrlich gesagt mehr als fast alle erwarten konnten.
Mein Gott, stell Dich auf dem Platz und machs besser anstatt dauernd dumm daher zu labernAlter das ist echt schwach vom Kanadier....
Sehe ich ähnlich. Shapovalov fehlen 2-3 %. Die Zeit spielt aber für Ihn. Er ist 22, Nole 34. Und wenn Nole alles erreicht was man erreichen kann, wird er satt sein!
Geil, Hawk Eye bemüht bei nem Ball, der nen halben Kilometer im Aus war.
Ironie oder ernst gemeint?!
Gerade 2,5 Stunden Spielzeit sind für einen Shapovalov nicht wenig, wenn er gegen Djokovic so spielen sollte, wie man es erwartet: Aggressiv und (leider) viel zu fehlerhaft. Wenn es übel kommt, nimmt Djokovic ihn auseinander.
Wow, Shapovalov hat eine brisante Situation überlebt. Das ist ziemlich neu in diesem Match, ich bin gespannt, was nun passiert.
Da darf man auch zufrieden sein. Ich war persönlich etwas überrascht das von der "Goldenen Generation" (Auger-Aliassime, Shapovalov, Andreescu) Bianca diejenige war welche zuerst einen GS einheimste. Das zeigt aber das es geht. Irgendwann werden Shapovalov & Auger-Aliassime auch große, wichtige Matches gewinnen.Bin mit den beiden jungen Kanadiern hier extrem zufrieden.
Beide haben Top10-Spieler geschlagen, die zudem auch entsprechendes Skillset auf Rasen mitbringen (und keinen Schwartzman), zudem haben sie beide 5-Satz-Siege eingefahren, wo sie die Nerven behalten haben und beide standen zum ersten mal in einem HF bzw. VF eines Slams.
Beide scheitern letztendlich dann wohl (Match ist noch nicht vorbei) an den jeweiligen Finalisten und haben sich gegen sie mehr als ordentlich verkauft.
Der eine ist 22 und der andere 20 Jahre alt.
Hier sollten das manche entsprechend einordnen.
Gibt wenig bis nichts zu kritisieren. Dafür passen eher Kandidaten wie Rublev, Zverev und co. die älter und weiter sind und weniger hinbekommen haben als die beiden.
1. Aufschlagquote | 1. Satz | 2. Satz | 3. Satz | bis zum HF |
---|---|---|---|---|
Shapovalov | 69 % | 76 % | 57 % | 57 % |
2 sehr enge Sätze gegen den haushohen Turnierfavoriten ist sicherlich alles andere als "bringt nichts zustande".
Dein extremer Djokovic-Hass zieht dir sämtliche Basis weg.
Gewinnt Djokovic zu 1, 3 und 2, sagt jeder, war doch zu erwarten, so verkauft er sich gut und das ist ehrlich gesagt mehr als fast alle erwarten konnten.
Shapovalov volliert halbherzig hie und da, große Chance zum 40-15, nun wieder Breakball
Der RH Winner bei Breakball war ganz groß von Shapovalov, mit die beste im ganzen Turnier
Djokovic mit nur 6 UE in Satz 2 & 3 zusammen