Nishikori wirkt fast immer "nervös", wenn er gegen starke Gegner in wichtige Situationen kommt. Wie gesagt, lange Verletzung usw. hin oder her, wenn man derart viele (Break-)Chancen wie im 2. Satz mit UEs vergibt, dann spricht das für sich.Nishikori wirkt schon das ganze Spiel so komisch nervös. Er schleicht auch immer wieder über den Platz als ob er mit Gedanken woanders ist. Komisches Spiel von ihm. Das wird nichts mehr bei Nishikori. Irgendwie wirkt er komplett fehl am Platz heute.
Ich finde seine Leistung auch völlig ok. Sein absolutes Toplevel wird Nishikori sicher nicht mehr erreichen. Mit 30 ein komplettes Jahr pausieren und das als Spieler, der wegen der geringeren Reichweite (er ist ja kaum 1,80 m) viel über Fitness kommen muss - das ist kaum machbar.Ist nicht fair Nishikori daran zu messen.
Er hat aufgrund Verletzungen dieses Level eingebüßt und hat sich bis heute auch kein Top10-Level wieder erarbeitet, höchstwahrscheinlich wird er das auch nicht mehr.
Er steht an #56 und macht bisher ein gutes Match.
Naja, er spielt so ähnlich wie der BVB, das ist halt brotlose Kunst und zum Einschlafen!
Nishikori in Bestform könnte Djokovic heute schlagen. Allerdings ist er davon ein Stück entfernt.
Djokovic bricht mehrmals aus, spricht auch für Nishikori der ihn hier richtig fordert.
Das ist m Forum aber bei so ziemlich jedem Topspieler so. Ob nun Nadal, Federer oder Zverev.In jedem Spiel, zu jeder Phase immer eine Analyse zu machen wie weit Djokovic doch von seiner Topform weg sei und gleichzeitig ständig seine Gegner schlecht zu reden, ist lächerlich.
Naja, das war aber eben auch eine der Sternstunden in diesem Tennisjahr. Das hier ist ein ganz normales Drittrundenmatch, nicht mehr, aber auch nicht weniger.Also ich weiss nicht das Niveau ist schon schwach....oder kommt das nur mir so vor? Wenn ich dad vergleiche mit Tstsipas vs Alcaratz dann sind die Bälle hier wie in Zeitluppe....
Gut möglich, wenn er die völlig neue Situation (GS AF) ausblenden kann und sein Spiel spielt. Berrettini ist gewiss kein Überspieler.Bin sehr gespannt wie sich Otte gegen Berretini schlägt. Hat imo durchaus Chancen.
Armstrong explodiert, 4-4 im 4. Satz, Sinner war 4-1 vorne.
Sensationell. Darf sinner trotz des Alters eigentlich nicht so passieren.
Bezogen auf seine Karriere leider ein sehr passender. Habe den Franzosen immer sehr gerne spielen sehen, gerade seine Athletik ist herausragend. Aber diese teilweise viel zu lockere und unernste Spielweise gepaart mit schlechten Nerven ...unwürdigen Spitznamen "Clownfils"
So sehr ich Monfils mag, aber den kannst du physisch nach diesen 5 Sätzen sicher knicken im nächsten Match.