ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Mein Gefühl sagt mir hier Medvedev in vier. Ich bin gespannt, was mich erwartet, wenn ich morgen aufstehe.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Gleich mal Break für Medvedev und anschließend locker seinen Aufschlag durchzubringen ist natürlich eine Ansage...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.704
Punkte
113
Mein Gefühl sagt mir hier Medvedev in vier. Ich bin gespannt, was mich erwartet, wenn ich morgen aufstehe.
Ich werde es mir auch nicht ganz ansehen, glaube ich. Letztes Jahr war ich bei Thiem vs Zverev bis zum Ende dabei, aber dieses Jahr nicht. Dafür interessiert mich das Matchup nicht genug.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
Wer outet sich heute dafür, daß er Nole nicht zujubeln wird? ;-))
Die Stimmung im Stadion ist ja schon fast gemein.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
63
Ort
Hessen
Wer outet sich heute dafür, daß er Nole nicht zujubeln wird? ;-))
Die Stimmung im Stadion ist ja schon fast gemein.

Ich respektiere seine sportlichen Leistungen und würde er gewinnen wäre es auch ein verdienter Grand Slam aber ich kann den Typ einfach nicht ab.
Also von mir nur anerkennendes nicken, nix jubeln.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Wenn Medvedev weiterhin so serviert, dann wird das ganz hartes Brot für Djokovic. Das war gerade der erst dritte Punkt für Novak bei Aufschlag Medvedev.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
alles wie gehabt, djokovic verliert den ersten.

medvedev hat sich dem team servebot angeschlossen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
den start zu verschlafen war nicht klug vom djoker. aber jetzt ist er eigentlich drin im match und er hat schon oft den 1. satz verloren in diesem turnier. das könnte im gegensatz zu melbourne aber eng werden.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
Manchmal agiert Nole ein wenig überheblich. Bei 3 Breakbällen schließt er den ersten schwach ab. Braucht dann wieder viel Energie um seinen eigenen Aufschlag durchzubringen. Es könnte 3:0 stehen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Der 1. Satz geschenkt, zumal Medvedev bärenstark servierte, aber wie die 3 Breakbälle zum Satzbeginn im 2. zerronnen sind, war schon sehr untypisch für Novak. Er steht mental zwar nicht neben sich aber man sieht schon, dass er heute einen enormen Rucksack auf seinen Rücken geschnallt hat. Die Anspannung ist überdeutlich. Vielleicht ist er aber auch nur irritiert und erschrocken darüber, welche massive Unterstützung ihm das Publikum zusendet. Mal sehen wann Medvedev anfängt, den Moment zu spüren.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
Gut das sich Nole das überlegt hat mit dem draufdreschen, da stand genau das ballkind:)
 
Oben