ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.633
Punkte
113
Das Finale selbst würde ich ausspielen lassen, vorher bei 12-12, lustigerweise war bei 12-12 immer mein Vorschlag, schön dass es Wimbledon dann genauso gesehen hat. Bei immer ausspielen ist das Problem, das dann die nächste Runde schon entschieden ist. Natürlich könnte man sagen, dass der Spieler selbst schuld ist, aber lieber wäre mir, wenn der Spieler nicht am Ende wäre. Ein 12-12 wäre ja dann quasi eine 6-Satz-Partie

Hurkacz absolut enttäuschend, 4-6, 2-6 vs Mannarino, geht da noch was?
Karatsev 3-5 hinten gg McDonald, da könnten sich beide potentiellen schwierigen AF-Gegner von Nadal in R2 verabschieden
Khachanov führt aber mit 6-4, 1-0 und Break
Jop so würde ich es auch machen. Bei 12-12 nen TB und im Finale ausspielen lassen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.903
Punkte
113
Oha, kommen jetzt die Doppelfehler bei Zverev zurück? :nono:

Wohl vorerst nicht, sehr gut reagiert.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.633
Punkte
113
Tsitsipas hat ordentlich Mühe gegen Baez. Nach dem Satzgewinn musste sich der Gaucho behandeln lassen. Ich irgendwas an der Wade oder Knie.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.420
Punkte
113
Paire drauf und dran gg Dimitrov weiter zukommen, 6-4, 6-4
Und Auger-Aliassime will anscheinend jede freie Minute die er in Australien ist auf dem Platz verbringen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.229
Punkte
113
Ort
Austria
sehe ich das eigentlich richtig: bei diesen "flashigen" Adidas-Outfits traut man sich aber offenbar nicht drüber, sowohl Shirt als auch Shorts in der Modellinie zu wählen, sondern es wird entweder das einfärbige Shirt mit der flashigen Hose oder umgekehrt kombiniert? Oder hab ich da einen mutigen Spieler verpasst, der da in die Vollen gegangen ist? :cool3:

Paire geht mit 2:0 Sätzen gegen den schönen Grigor in Führung... der wird doch nicht hier wirklich motiviert sein, den Upset zu schaffen? :eek:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
ja selbes Modell wie bei Sascha, nur dass der eben das einfärbige Shirt trägt und unten die flashige bunte Hose. Meinte eben, ob es auch Spieler gibt, die beides in der crazy bunten Kombo wählen ;)
Ich würde mir nur wünschen er würde etwas besser spielen ;) Es will einfach nichts zusammen laufen:mad:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.420
Punkte
113
Auger-Aliassime führt mit 6-2 im TB, danach folgt ein Doppelfehler, RH UE und dann ein VH UE. Aber nach 3:12 h tütet er den 3 Satz ein. 20 Asse lesen sich gut, 43 zu 60 bei den Winnern/UE weniger, was ungewöhnlich ist, sein Gegner hat mit 40 zu 36 ein positives Verhältnis gehabt nach 3 Sätzen.
ADF nutzte auch nur 1/7 Breakbälle
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.633
Punkte
113
Berauschend ist das nicht, was Tsitsipas da gerade spielt, aber es reicht. Er sollte zusehen, dass er das in 4 Sätzen durchbekommt.

FAA 2-1 nach Sätzen vorne...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.420
Punkte
113
sehe ich das eigentlich richtig: bei diesen "flashigen" Adidas-Outfits traut man sich aber offenbar nicht drüber, sowohl Shirt als auch Shorts in der Modellinie zu wählen, sondern es wird entweder das einfärbige Shirt mit der flashigen Hose oder umgekehrt kombiniert? Oder hab ich da einen mutigen Spieler verpasst, der da in die Vollen gegangen ist? :cool3:

Paire geht mit 2:0 Sätzen gegen den schönen Grigor in Führung... der wird doch nicht hier wirklich motiviert sein, den Upset zu schaffen? :eek:

So wirklich für das sportliche scheinst du dich wenn nur nebensächlich zu interessieren :p
Es ist ja eine lautstarke Paire-Army vor Ort, aber auch die Dimitrov Fans lassen sich bei 3-3 im TB nicht lumpen. Hoffentlich kann Dimitrov die Partie hier noch drehen. RH UE von Paire zum Minibreak, 3-4. Dimitrov dominiert, patzt aber mit der RH, 4-4. Kluge Kombi, starker Aufschlag nach außen, tiefer Slice in die andere Seite und dann nochmal die RH dorthin durchgezogen. 5-4 und Doppelfehler Paire, somit 6-4

Wieder direkt der RH Fehler mit dem 2. Schlag von Paire, somit führt er nur noch mit 6-4, 6-4, 6-7(4)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.420
Punkte
113
Auger-Aliassime und Davidovich Fokina schenken sich nichts. Eigentlich super, nur das Grunzen und Stöhnen könnten sie sich dann doch lieber schenken. ADF stark zum 15-30, bei 6-5 Führung heißt das, da fehlen nur noch 2 Punkte zum 5. Satz. Mit einem Ass und VH Winner kann FAA aber sich einen Spielball zum 4. TB holen.
ADF führte mit Break im 4. Satz, genauso wie Paire, der schon 3-0 vorne war, Dimitrov kam zurück, muss bei 4-5 aber gg den Matchverlust servieren.
Bei ADF vs FAA gibt es den 4. TB

3-2 für ADF im TB und da war die Chance mit der VH, aber die fliegt raus und danach ist die Luft raus, 3-6 aus seiner Sicht, den 1. Matchball vergibt der Kanadier noch

Für Dimitrov war bei 5-5 und Aufschlag Paire mehr drin
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.903
Punkte
113
Medvedev souverän bisher. Mir fehlt auch irgendwie die Phantasie, wie Kyrgios das eng gestalten soll, dazu ist Medvedev viel zu überlegen, wenn es zu längeren Ballwechseln kommt. Da müsste der Russe wohl zwischendurch ziemlich stark beim Aufschlag schwächeln, damit Kyrgios einen Satz gewinnen kann, oder mit Glück im Tie-Break.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.420
Punkte
113
Medvedev souverän bisher. Mir fehlt auch irgendwie die Phantasie, wie Kyrgios das eng gestalten soll, dazu ist Medvedev viel zu überlegen, wenn es zu längeren Ballwechseln kommt. Da müsste der Russe wohl zwischendurch ziemlich stark beim Aufschlag schwächeln, damit Kyrgios einen Satz gewinnen kann.

ein, zwei Punkte die für ihn laufen, dann kann es schnell gehen, aber am Ende sollte Medvedev das in maximal 4 machen

Murray dagegen müsste wieder über 5 wenn er nach 4-6, 4-6 nicht fliegen will
 
Oben