Tuco
Bankspieler
Nein. Punkt.
Wegen Kyrgios, oder wegen den Titelchancen von Zverev?
Nein. Punkt.
Ich will nicht das Medvedev mit seiner schrecklichen Spielweise die # 1 wird. Dann doch lieber Zverev
Medvedev spielt wie Nole anno 2009-2010. Er krabbelt da hinten alles raus. Ist wirklich nicht sehr schön anzuschauen.Seinen Stil mag ich auch nicht besonders, aber es ist bemerkenswert, dass er damit so effektiv ist. Ich gewöhne mich immer mehr daran und Medvedev wirkt auch wie ein sympathischer Typ, insofern kann er wegen mir gerne gewinnen und #1 werden, Zverev aber auch (in einem Finale zwischen denen wäre ich auch für Zverev).
Alcaraz vs Berrettini ist Plichtprogramm.Bei 3-3 im 2. Satz war mehr drin für Shapovalov, in dem Game hat Opelka aber endlich angefangen besser zu servieren, vorher hatte er gerade einmal 4 Asse. dann im nächsten Game führte 40-15, aber dann begann Opelka auf einmal sogar von der Grundlinie die Bälle zu treffen, Shapovalov fand auch nicht mehr Opelkas RH und er hatte dann auch kaum mehr erste. So breakte Opelka zum 4-3 und hat gerade trotz 15-30 souverän ausserviert, ging am Ende um mm
Alcaraz vs Berrettini ist Plichtprogramm.
Ich mag Shapo ebenfalls sehr. Shapo vs Opelka ist zumindest ein kleines Highlight. Shapo stagniert leider.eigentlich ja, aber Shapovalov ist mein Lieblingsspieler von den Spielern die aktuell noch spielen
Bin auch drauf jetzt. 30:30 vielleicht ergibt sich jetzt die Chance auf ein Break...eigentlich ja, aber Shapovalov ist mein Lieblingsspieler von den Spielern die aktuell noch spielen
Bin auch drauf jetzt. 30:30 vielleicht ergibt sich jetzt die Chance auf ein Break...
...und das ist das Break!