Irgendwie sollte man sich was überlegen. Warum nicht ab 12:12 ein Champions tue Break spielen. Aber so etwas will doch keiner sehen. Viel zu lange viel zu wenig Spannung.
Wimbledon wird der letzte Ort sein, an dem so etwas eingeführt wird. Weiß auch nicht, was du hast. Ich finde das sehr interessant.Irgendwie sollte man sich was überlegen. Warum nicht ab 12:12 ein Champions tue Break spielen. Aber so etwas will doch keiner sehen. Viel zu lange viel zu wenig Spannung.
Wimbledon wird der letzte Ort sein, an dem so etwas eingeführt wird. Weiß auch nicht, was du hast. Ich finde das sehr interessant.
Jetzt mach es endlich Anderson 0:30
Und wieder alles mit Aufschlag abgewehrt wie überschend.
Also ich find Doppelfehler bei Satzball nicht gerade große Klasse und das Anderson in 2 von 3 fällen sofort das rebreak bekommt zeigt auch nicht von klasse. Im Grunde müsste Anderson hier in 4 durch sein.
Ich ärgere mich nicht ich finds einfach nur zach...Ich muss sagen desto mehr er (goal) sich ärgert desto mehr amüsiere ich mich
:laugh:Ich hab mich heute Nachmittag mehrmals kurz zum Schlafen hingelegt, jedesmal, wenn ich nachschaue, läuft das Spiel immer noch.