ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

goal_123

Nachwuchsspieler
Irgendwie sollte man sich was überlegen. Warum nicht ab 12:12 ein Champions tue Break spielen. Aber so etwas will doch keiner sehen. Viel zu lange viel zu wenig Spannung.

G

Gast_482

Guest
Egal wer hier gewinnt, im Finale haben die dann keine Chance mehr...(falls sie bis Sonntag fertig werden)

goal_123

Nachwuchsspieler
Und wieder alles mit Aufschlag abgewehrt wie überschend.

Also ich find Doppelfehler bei Satzball nicht gerade große Klasse und das Anderson in 2 von 3 fällen sofort das rebreak bekommt zeigt auch nicht von klasse. Im Grunde müsste Anderson hier in 4 durch sein.

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Isner hat seine Nerven aber im Griff. Mehrfach nun schon 0:30 hinten und trotzdem hält er den Serve immer.

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Jetzt mach es endlich Anderson 0:30
Funny-LOL-Laugh-Laughing-Hilarious-Thats-Funny-So-Funny-Hihi-HAHA-Obama-Obama-Laugh-Obama-Laughing-GIF.gif

Hans Meyer

Bankspieler
Und wieder alles mit Aufschlag abgewehrt wie überschend.

Also ich find Doppelfehler bei Satzball nicht gerade große Klasse und das Anderson in 2 von 3 fällen sofort das rebreak bekommt zeigt auch nicht von klasse. Im Grunde müsste Anderson hier in 4 durch sein.

Meinst du bei 9-9?
Da spielte Isner tolle Volleys

Du hast dich darauf versteift das dir das Match nicht gefällt und siehst es überkritisch
Delpo und Nadal war auch Mist, weil Nadal im 2. Satz einen Doppelfehler bei Satzball gemacht hat?
Und das Rebreak zu kassieren ist ja nichts was er schon nicht gab, gab schon zig tolle Matches die auch schon vorher hätten beendet werden können
Federer-Nadal 2008 war auch Mist weil Federer ein 4-1 im 2. verspielt hat und er in 4 hätte durchkommen müssen?

Hans Meyer

Bankspieler
Langsam sollten sie sich aber auf einen Sieger einigen, der Sieger hat im Finale gar keine Chance wenn sie sich weiter auspowern

Hans Meyer

Bankspieler
Das Match würde mich deutlich mehr amüsieren wenn nicht der Profiteur im Finale Nadal oder Djokovic heißen würde

Oben