ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Meinst du bei 9-9?
Da spielte Isner tolle Volleys

Du hast dich darauf versteift das dir das Match nicht gefällt und siehst es überkritisch
Delpo und Nadal war auch Mist, weil Nadal im 2. Satz einen Doppelfehler bei Satzball gemacht hat?
Und das Rebreak zu kassieren ist ja nichts was er schon nicht gab, gab schon zig tolle Matches die auch schon vorher hätten beendet werden können
Federer-Nadal 2008 war auch Mist weil Federer ein 4-1 im 2. verspielt hat und er in 4 hätte durchkommen müssen?
Ja sicher spielen sie gut es ist trotzdem öde hoch 10. immer das gleiche bumm bumm. Ich sag nicht das dies kein gutes Match ist. Sowas ist trotzdem öde und kein Mensch kann mir erzählen das wenn Anderson gegen den matchverlust serviert er vor Spannung umfällt. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das Anderson gebreakt wird? Irgendwo zwischen 1 und 5 %. Ich sag ja nicht mal das die Spieler das Problem sind sondern das Format. Niemand will ein 30:28 sehen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Ja sicher spielen sie gut es ist trotzdem öde hoch 10. immer das gleiche bumm bumm. Ich sag nicht das dies kein gutes Match ist. Sowas ist trotzdem öde und kein Mensch kann mir erzählen das wenn Anderson gegen den matchverlust serviert er vor Spannung umfällt. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das Anderson gebreakt wird? Irgendwo zwischen 1 und 5 %. Ich sag ja nicht mal das die Spieler das Problem sind sondern das Format. Niemand will ein 30:28 sehen.

Und bei Nadal und Djokovic kommt nicht immer das gleiche? Renn, renn, renn und nach 20+ Schlägen kommt der Punkt
Anderson ist ein sehr guter Aufschläger, aber natürlich kann er jederzeit seinen Aufschlag verlieren
Du kannst das öde finden, aber wieso musst du das jede Minute erwähnen, kannst dir einen Alarm setzen der sich meldet wenn der Sieger feststeht, anstatt es dir anzugucken
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Also Isner spielt wirklich ordentliche Volleys. Wenn man so aufschlägt, will ich dann auch klassisches S&V sehen.

Es war doch absehbar, dass das länger dauern könnte.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Und bei Nadal und Djokovic kommt nicht immer das gleiche? Renn, renn, renn und nach 20+ Schlägen kommt der Punkt
Anderson ist ein sehr guter Aufschläger, aber natürlich kann er jederzeit seinen Aufschlag verlieren
Du kannst das öde finden, aber wieso musst du das jede Minute erwähnen, kannst dir einen Alarm setzen der sich meldet wenn der Sieger feststeht, anstatt es dir anzugucken
:thumb:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Profiteur? Die können ihr Halbfinale doch nicht mal zu Ende spielen und wer sagt das Nadal nicht wieder über 5 Stunden spielt?

Ich denke nicht das das Match so lange dauert bei denen, wenn die lange spielen würde es sich ausgleichen, aber ich denke das hier wird mindestens 1 Stunde länger dauern

Man stelle sich vor bei den US Open würde man auf Rasen und ohne TB im 5. spielen, die spielen ja open-end, dann könnte es ja sehr lange gehen :D
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Und bei Nadal und Djokovic kommt nicht immer das gleiche? Renn, renn, renn und nach 20+ Schlägen kommt der Punkt
Anderson ist ein sehr guter Aufschläger, aber natürlich kann er jederzeit seinen Aufschlag verlieren
Du kannst das öde finden, aber wieso musst du das jede Minute erwähnen, kannst dir einen Alarm setzen der sich meldet wenn der Sieger feststeht, anstatt es dir anzugucken
Es kann aber jederzeit was passieren und nein es ist viel mehr Variation im Spiel.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Echt mal! Organisieren einfach, dass Anderson gegen Isner im Halbfinale aufeinander treffen!!!

In so nem Fall sollte man improvisieren. Djokovic und Nadal könnten schon seit ner Stunde oder länger auf dem 1er ihr Match austragen.

Es gibt keine "vertragliche" Bindung dass beide Semis auf dem CC ausgetragen werden müssen. WEnn s geht gerne, aber wenn Risiko zu hoch wird dass die zweite Partie nicht fertig wird, dann auf den 1er ausweichen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Mal zur Zeit. Es gab mal Murray gegen den Zyprioten Baghdatis, welches mir das einzig bekannte Spiel war, welches am Samstag vor dem Ruhetag wirklich mit Dach lange ging. Aber damals hieß es und das ist für mich die Frage, dass die Anwohner durchgsetzt hben, dass um Elf Uhr Schluss ist? Hat sich das geändert?

Wegen der Anwohner soll der Tag in Wimbledon nämlich spätestens um 23 Uhr enden,

Gab aber auch mal die These von der Ausnahme, die aber bisher nur für Murray galt. So gesehen sehr schwammig. was natürlich klar ist, dass beide Halbfinales auf dem CC zu spielen sind, einfach aus dem Interesse des zahlenden Zuschauer. Du kaufst dir keine Louge Karte Center Court, musst Anderson Isner bei 14:14 schauen und auf dem Court 1 spielt Nadal gegen Djoker für "billiger".
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Mal zur Zeit. Es gab mal Murray gegen den Zyprioten Baghdatis, welches mir das einzig bekannte Spiel war, welches am Samstag vor dem Ruhetag wirklich mit Dach lange ging. Aber damals hieß es und das ist für mich die Frage, dass die Anwohner durchgsetzt hben, dass um Elf Uhr Schluss ist? Hat sich das geändert?



Gab aber auch mal die These von der Ausnahme, die aber bisher nur für Murray galt. So gesehen sehr schwammig. was natürlich klar ist, dass beide Halbfinales auf dem CC zu spielen sind, einfach aus dem Interesse des zahlenden Zuschauer. Du kaufst dir keine Louge Karte Center Court, musst Anderson Isner bei 14:14 schauen und auf dem Court 1 spielt Nadal gegen Djoker für "billiger".

Die würden nicht genau 23 Uhr aufhören, haben sie bei Murray damals nicht gemacht, würden sie heute auch nicht, aber was wenn es bis 23:30 Uhr oder länger geht?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Isner wirkt schon ziemlich kaputt, vor allem muss man davon ausgehen das Djokovic und Nadal beide viel besser regenerieren werden
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Die würden nicht genau 23 Uhr aufhören, haben sie bei Murray damals nicht gemacht, würden sie heute auch nicht, aber was wenn es bis 23:30 Uhr oder länger geht?
Die fragendste ob das überhaupt heute noch anfängt -.-. Irgendwie bin ich skeptisch auser es bekommt wer Krämpfe.
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Der All England Club sollte sich schon mal um eine Ausnahmegenehmigung kümmern. Nur für den Fall der Fälle.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die würden nicht genau 23 Uhr aufhören, haben sie bei Murray damals nicht gemacht, würden sie heute auch nicht, aber was wenn es bis 23:30 Uhr oder länger geht?

Klar. Aber in London ist s ja auch erst 18:30 Uhr, da wären noch 5 Std Zeit.

Trotzdem: Nadal und Djokovic sind keine Schnellspieler, dazu tippt Djokovic den Ball 1000 mal auf und Nadal zupft sich 1000 mal die Hose zurecht bis er aufschlägt, daher muss man bei den beiden Brutto 4-5 Std von vornerein einplanen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Klar. Aber in London ist s ja auch erst 18:30 Uhr, da wären noch 5 Std Zeit.

Trotzdem: Nadal und Djokovic sind keine Schnellspieler, dazu tippt Djokovic den Ball 1000 mal auf und Nadal zupft sich 1000 mal die Hose zurecht bis er aufschlägt, daher muss man bei den beiden Brutto 4-5 Std von vornerein einplanen.

Nadal und Djokovic sollten sich auf einen Deal einigen, Nadal zupft sich nicht an allen möglichen Stellen am Körper und Djokovic tippt nicht 100 Mal, dann sparen sie locker 30 bis 60 Minuten und könnten viel eher das Ding durchbringen
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
1200px-Plaque_on_Wimbledon_Court_No._18_to_commemorate_the_longest_match_in_tennis_history_between_John_Isner_and_Nicolas_Mahut_on_22-24_June_2010.jpg


maxresdefault.jpg



:cry::crazy::belehr:
 
Oben