ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Zverev wird, ohne hier seine Bestform erreichen zu müssen, gewinnen, wahrscheinlich in 4 Sätzen.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.018
Punkte
113
Mannarino gerade mit einem Fehler nach dem anderen bei eigenem Aufschlag, aber er breakt zu Null zurück. Nadal in den paar Minuten die ich bis jetzt gesehen habe nicht voll auf der Höhe. Dennoch wieder mit Break vor.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Alcaraz in der Form, die er gegen Berrettini gezeigt hat, wäre heute extrem gefährlich für Zverev. Das ist von mir nett ausgedrückt.
Das
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Mein Gott. Nervenbündel gegen Zitterhändchen . . . wirken beide phasenweise völlig von der Rolle
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.333
Punkte
113
Ja, das ist wirklich ein schwaches Niveau bei Zverev vs Shapovalov... kein gutes Zeichen für beide, aber natürlich vor allem für Zverev, der ja gerade den Anspruch haben muss, solche Auftritte bei GS endlich abzulegen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Ja, das ist wirklich ein schwaches Niveau bei Zverev vs Shapovalov... kein gutes Zeichen für beide, aber natürlich vor allem für Zverev, der ja gerade den Anspruch haben muss, solche Auftritte bei GS endlich abzulegen.
Gegen Nadal werden wir wieder einen anderen Zverev sehen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.799
Punkte
113
Ja, das ist wirklich ein schwaches Niveau bei Zverev vs Shapovalov... kein gutes Zeichen für beide, aber natürlich vor allem für Zverev, der ja gerade den Anspruch haben muss, solche Auftritte bei GS endlich abzulegen.

Finde Shapovalov gut, nur die Doppelfehler sind im 2. Satz zu viel, würde aber nicht alles daran fest machen
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Im Ernst, hat da jemand in den letzten zehn Ballwechseln abgesehen vom Service einen Winner geschlagen? Das ist ja ein Festvial der Unforced Errors.
 
Oben