tennisfun
Bankspieler
Guter WitzWas lernen wir daraus. Ein angeschlagener Rafa kann ein Match, außer wahrscheinlich gegen Nole, auch schon mal ausservieren.
Berrettini ist jetzt klarer Favortit auf´s Finale.
Guter WitzWas lernen wir daraus. Ein angeschlagener Rafa kann ein Match, außer wahrscheinlich gegen Nole, auch schon mal ausservieren.
Berrettini ist jetzt klarer Favortit auf´s Finale.
Ich würde eher behaupten, dass es auch keine andere Möglichkeit gab, dieses Match zu gewinnen. Gegen einen mental starken Gegner hätte Nadal im 5. kein Land gesehen, von der Grundlinie ging doch praktisch gar nichts mehr. Es musste über die Fehler des Gegners gehen. Und Shapovalov hat geliefert.Allerdings muss man auch Nadal hier loben. Wie ruhig er seinen Stiefel runtergespielt hat und einfach Shapovalov nicht dabei gestört hat, sich selber zu zerstören. Hat Kraft gespart, sich auf seine Aufschläge fokussiert. Das wars. Man muss mal sehen, was er nun eigentlich hatte. Wenn er nicht mit 100% weiter spielen kann, dann kann er das Turnier auch nicht gewinnen.
Der wird jetzt erstmal auf Monfils hoffen und im Finale auf einen anderen als Med. Am Besten auf Tsitsi.Was ein Combeback von Nadal. Titel beim Vorbereitungsturnier in Melbourne + mindestens Halbfinale AO.
Hattet ihr auch diesen Traum? Da kam ein Spanier und diese Zahl vor:
Man muss mal sehen, was er nun eigentlich hatte. Wenn er nicht mit 100% weiter spielen kann, dann kann er das Turnier auch nicht gewinnen.
Sag niemals nie, aber da müsste sich einiges ändern bei Shapovalov. Schon lange nicht mehr so einen Choke gesehen. Es gibt auch miese 5-Satz Spiele, das war eins.
Ich würde eher behaupten, dass es auch keine andere Möglichkeit gab, dieses Match zu gewinnen. Gegen einen mental starken Gegner hätte Nadal im 5. kein Land gesehen, von der Grundlinie ging doch praktisch gar nichts mehr. Es musste über die Fehler des Gegners gehen. Und Shapovalov hat geliefert.
Ja, Shapovalov hat gechoked wie Zverev zu seinen schlimmsten Zeiten + Schläger zerhackt. Der Kanadier kann einpacken. Shapovalov mit 0 500er und 0 1000er Titel und erst einem lumpigen 250er-Titel. In dem Alter war Zverev schon ein Weltstar und mehrfacher Masterstitelträger + Tourfinals-Sieger. Wann will der Kanadier eigtl. mal anfangen erfolgreich zu sein?!Sag niemals nie, aber da müsste sich einiges ändern bei Shapovalov. Schon lange nicht mehr so einen Choke gesehen. Es gibt auch miese 5-Satz Spiele, das war eins.
Da spricht der wahre (Erfolgs-)Fan.So, die beiden Kanadier fliegen jetzt erstmal raus aus meiner Signatur. Ich habe die Nase voll von den beiden!
es muss sich nicht viel ändern bei Shapo, es sind vllt nur ein, zwei Prozent, aber eben die entscheidenden und die Frage ist, kriegt er das hin, ich glaube ja
So, die beiden Kanadier fliegen jetzt erstmal raus aus meiner Signatur. Ich habe die Nase voll von den beiden!
Ich habe mir das lange genug angeschaut. Irgendwann ist Schluss!Da spricht der wahre (Erfolgs-)Fan.
Mit den 2 Sätzen hast Du den 5.Satz in diesem Match perfekt auf den Punkt gebracht.Allerdings muss man auch Nadal hier loben. Wie ruhig er seinen Stiefel runtergespielt hat und einfach Shapovalov nicht dabei gestört hat, sich selber zu zerstören. Hat Kraft gespart, sich auf seine Aufschläge fokussiert. Das wars. Man muss mal sehen, was er nun eigentlich hatte. Wenn er nicht mit 100% weiter spielen kann, dann kann er das Turnier auch nicht gewinnen.
Auch Zverev spürt den Atem von Sinncarez.Ja, Shapovalov hat gechoked wie Zverev zu seinen schlimmsten Zeiten + Schläger zerhackt. Der Kanadier kann einpacken. Shapovalov mit 0 500er und 0 1000er Titel und erst einem lumpigen 250er-Titel. In dem Alter war Zverev schon ein Weltstar und mehrfacher Masterstitelträger + Tourfinals-Sieger. Wann will der Kanadier eigtl. mal anfangen erfolgreich zu sein?!
Ja, Shapovalov hat gechoked wie Zverev zu seinen schlimmsten Zeiten + Schläger zerhackt. Der Kanadier kann einpacken. Shapovalov mit 0 500er und 0 1000er Titel und erst einem lumpigen 250er-Titel. In dem Alter war Zverev schon ein Weltstar und mehrfacher Masterstitelträger + Tourfinals-Sieger. Wann will der Kanadier eigtl. mal anfangen erfolgreich zu sein?!
Aber diese 1, 2% sind ja nix Spielerisches, er ist ja mental komplett auseinandergefallen.
Wenn hier einer das Turnier gewinnen kann, dann Nadal. Zudem hat er jetzt genügend Zeit, um zu regenerieren. Das Halbfinale ist ja nicht morgen.Allerdings muss man auch Nadal hier loben. Wie ruhig er seinen Stiefel runtergespielt hat und einfach Shapovalov nicht dabei gestört hat, sich selber zu zerstören. Hat Kraft gespart, sich auf seine Aufschläge fokussiert. Das wars. Man muss mal sehen, was er nun eigentlich hatte. Wenn er nicht mit 100% weiter spielen kann, dann kann er das Turnier auch nicht gewinnen.
Das HF ist erst am Freitag. Seit diesem Jahr gibt es keine versetzen Halbfinals mehr!Wenn hier einer das Turnier gewinnen kann, dann Nadal. Zudem hat er jetzt genügend Zeit, um zu regenerieren. Das Halbfinale ist ja nicht morgen.
konnte nichts sehen vom match. was hatte nadal denn? mto?
Sag niemals nie, aber da müsste sich einiges ändern bei Shapovalov. Schon lange nicht mehr so einen Choke gesehen. Es gibt auch miese 5-Satz Spiele, das war eins.