Episches Aufschlagsspiel von Berrettini. 20 Minuten-Grenze wird gleich geknackt
Ich finde das schon ziemlich lachhaft von Dir zu behaupten Medvedev wäre ein körperliches Monster ala Djokovic, Nadal in deren Prime. Das ist er einfach nicht. Auch er wird mal müde werden.Tsitsipas wirkt hier im Turnier auf mich bisher nicht so, dass er Medvedev wehtun oder sogar schlagen könnte. Medvedev sieht locker, leicht und unverkrampft aus, wie jemand, der sich nur selber schlagen könnte. Nun gut, vielleicht schlägt der Russe sich ja selber, wer weiß...
Weiß nicht so recht. Vom Spielstil müsste Berrettini Nadal eigentlich entgegenkommen, weil der Italiener auf der RH eine Schwachstelle hat. Das läuft auf die Lefty-Topspin-vorhand dem Spanier eigentlich gut rein. Das würde aber nur für einen fitten Nadal gelten und da gibt es doch Fragezeichen nach dem Match heute. Hoffentlich erholt er sich davon bis Freitag. Ein Knackpunkt wäre auch der Aufschlag von Berrettini. Wenn der oft kommt, wird es für den Returner schwer und zusätzlich bringt sich Berrettini dann auch leichter in eine Position, um mit seiner starken VH zu stechen.Ich auch
Ich finde das schon ziemlich lachhaft von Dir zu behaupten Medvedev wäre ein körperliches Monster ala Djokovic, Nadal in deren Prime. Das ist er einfach nicht.
Monfils muss aggressiver spielen, ganz einfach! Sich nur hinten rein stellen hilft Ihm nicht!Monfils spielt jetzt besser, vielleicht ist doch mindestens ein Satz für ihn drin - Nadal und seine Fans werden ihm die Daumen drücken...
Monfils muss aggressiver spielen, ganz einfach! Sich nur hinten rein stellen hilft Ihm nicht!
edit: die 6. Chance hat er schon genutzt.
Keine Angst, das sind nur diese speziellen spektakulären Phasen, die hat ein Kyrgios manchmal auch.Das ist ein wenig zu aktiv beschrieben.
Bin gerade erst seit 2 Games dabei, weiß gar nicht wieso das Spiel so eng ist. Monfils dominiert ohne Ende.
Nadal hat eine Bilanz von 20-6 oder so in dem Match nach einem 5-Setter!Tja, da ist das Break.
Wenn Monfils das tatsächlich noch dreht, wäre das natürlich optimal für Nadal. Dass der ein 5-Satz-Match ähnlich gut wegstecken könnte wie der Spanier dürfte ausgeschlossen sein, dass würde dann eine Packung im HF geben (... oder Monfils gibt auf).
Keine Angst, das sind nur diese speziellen spektakulären Phasen, die hat ein Kyrgios manchmal auch.
Und ich dachte Monfils gewinnt das 2:0.Wird doch noch interessant. Dachte eigenlich mit 0-2 Sätzen wäre das Ding für Monfils gelaufen.
Nadal hat eine Bilanz von 20-6 oder so in dem Match nach einem 5-Setter!