Gegen Nadal? Träum weiter
Aber ist auch Ok, er zieht wie Olli Kahn Energie daraus und kann damit zu 95% umgehen.
Ich weiß übrigens nicht wieso Medvedev so viele langweilig finden. Sowohl von der Attitüde als auch spielerisch gucke ich ihm echt gerne zu. Auch wenn ich oft gegen ihn bin.
Man merkt, dass Nadal viele Varianten einstreut und doch recht auf die ein oder andere Weise probiert, die Punkte kürzer zu halten. Medvedev hingegen ziemlich im Ballwand Modus unterwegs.
Medvedev nun mit Break, der Start, die lange Anfangsphase (3:2 und fast schon ne halbe Stunde rum), das alles kann Nadal nicht so ganz gefallen. Denke, er hat gehofft, dass er Medvedev den ersten Satz schnell klauen kann.
2 Doppelfehler in Serie von Shapovalov, vor allem der 2. war sehr schwach
Guckst du gerade ein anderes Spiel?
Guckst du gerade ein anderes Spiel?
Shapovalov ist so Looser....weis echt nicht was Hans Mayer an diesem Mental Versager findet
keine ahnung, wie nadal das match gewinnen soll. das wird meddy sicher nach hause fahren.
Ich weiß ja, dass dieses VF ein herber Schlag für dich war, aber Verdrängung hilft da nicht weiter. Du solltest es so langsam akzeptieren.2 Doppelfehler in Serie von Shapovalov, vor allem der 2. war sehr schwach
keine ahnung, wie nadal das match gewinnen soll. das wird meddy sicher nach hause fahren.
Ich weiß ja, dass dieses VF ein herber Schlag für dich war, aber Verdrängung hilft da nicht weiter. Du solltest es so langsam akzeptieren.