ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.389
Punkte
113
Ist glaube ich das erste GS-Finale von Nadal außer gegen Federer oder Djokovic, wo er nicht der Favorit ist, oder?

Medvedev macht macht das schon sehr gut bisher.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.870
Punkte
113
Naja, geht doch, Break zum 3:2.
Med sollte heute in max. 4 Sätzen gewinnen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.851
Punkte
113
Gegen Nadal? Träum weiter :D
Aber ist auch Ok, er zieht wie Olli Kahn Energie daraus und kann damit zu 95% umgehen.
Ich weiß übrigens nicht wieso Medvedev so viele langweilig finden. Sowohl von der Attitüde als auch spielerisch gucke ich ihm echt gerne zu. Auch wenn ich oft gegen ihn bin.

bisher fällt das Publikum nicht negativ aus, so mein Eindruck
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Man merkt, dass Nadal viele Varianten einstreut und doch recht auf die ein oder andere Weise probiert, die Punkte kürzer zu halten. Medvedev hingegen ziemlich im Ballwand Modus unterwegs.

Medvedev nun mit Break, der Start, die lange Anfangsphase (3:2 und fast schon ne halbe Stunde rum), das alles kann Nadal nicht so ganz gefallen. Denke, er hat gehofft, dass er Medvedev den ersten Satz schnell klauen kann.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Medvedev ist der bessere in langen Ballwechseln und ist in einem langen 4, 5 Stunden Spiel zu favorisieren. Das schaut gerade aus, als hätte Nadal hier die ein oder andere Herausforderung.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.851
Punkte
113
Man merkt, dass Nadal viele Varianten einstreut und doch recht auf die ein oder andere Weise probiert, die Punkte kürzer zu halten. Medvedev hingegen ziemlich im Ballwand Modus unterwegs.

Medvedev nun mit Break, der Start, die lange Anfangsphase (3:2 und fast schon ne halbe Stunde rum), das alles kann Nadal nicht so ganz gefallen. Denke, er hat gehofft, dass er Medvedev den ersten Satz schnell klauen kann.

schnell gibt es bei Nadal nicht :saint: aber sonst stimmt es, wobei Nadal sich schon bis 2-2 eher im Spiel gemogelt hatte
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.870
Punkte
113
Im nächsten Leben gilt es für Roger die Rückhand beidhändig zu spielen und 10 cm größer zu werden.;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.851
Punkte
113
Guckst du gerade ein anderes Spiel?

war das nicht gerade Shapovalov? vom 2. Aufschlag hätte ich das schwören können

Medvedev mit 14 der letzten 16 Punkten, ein Klassenunterschied aktuell und das schwierige für Nadal ist, dass das Ergebnis ist fast noch das beste an der Partie, der Satz hätte schon lange weg sein müssen, was jetzt aber gleich kommen wird
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Wenn Medvedev so sicher weiter spielt, wird das hart für Nadal. Er hat offenbar auch kein Zutrauen, dass er Medvedev in einem Zermürbungskrieg schlagen kann.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Shapovalov ist so Looser....weis echt nicht was Hans Mayer an diesem Mental Versager findet
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.210
Punkte
113
keine ahnung, wie nadal das match gewinnen soll. das wird meddy sicher nach hause fahren.

Ganz ruhig Kinder. Es ist 1 Satz gespielt und wir sprechen hier von Nadal.

Man kann ja gerne abschalten, wäre das unzähligste mal wo vorläufig ein Spiel als entschieden erklärt wird.

Klar kann es auch ein klares Ding für Medvedev geben, aber abwarten.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Von der Next Gen ist Medvedev echt der Beste....da darf es keine zwei Meinungen geben....Mental ist er Welten über Zverev und Tsitsipas
 
Oben