ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.864
Punkte
113
Der Russe ja!
Das schlimme ist, das er erfolgreich ist mit seiner psychonummer und ihn so mancher sogar für ne coole Socke hält😬
Das war drüber von ihm und hätte bestraft werden müssen. Aber alles in allem tut Medvedev der Tour sehr gut. Er ist ein Typ, eben speziell...ein Hitzkopf. Will man nur brave Typen sehen, die am Netz beinahe rumkuscheln?
Ich muss auch zugeben, dass Medvedev in der Rivalität mit Tsitsipas besser wegkommt. Da waren ja schon ein paar legendäre Sprüche dabei. :D

Ich bin dafür, dass Apostolos Stadionverbot bekommt und zwar überall! :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wie hier schon geschrieben wurde, wenn die Spieler versuchen auch ob möglicher Ungleichberechtigung fokussiert zu bleiben, explodieren sie halt irgendwann wenn der Schiedsrichter nicht eingreift. Das soll sein Verhalten nicht entschuldigen, aber ist am Ende nur menschlich. Dass er zu weit gegangen ist und schlicht auch respektlos war, hat er ja selbst eingesehen und sich entschuldigt.

Absurd ist, wenn der verzogene Tsitsipas Medvedev unreife vorhält. Er ist imo auch deutlich unsympathischer als Medvedev. Angefangen beim shit Russian Spruch (hoffentlich hat ihn seine Mutter übers Knie gelegt), über seine irre Schläger Aktion gegen seinen Vater (hoffentlich hat ihn seine Mutter übers Knie gelegt), zu seinem Assi Verhalten auf dem Platz mit Coaching und den Pausen.

Dabei so ein Schönwetter-Spieler… wie er sich nach dem Break im 4. seinem Schicksal ergeben hat. Im VF noch grosse Töne gespuckt, dass die Reise noch nicht zu Ende ist… der Junge wird abseits von Sand niemals einen GS gewinnen. Talent hin oder her, er ist imo kein Champion.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.337
Punkte
113
Mittlerweile sollten derartige Ausbrüche doch niemanden mehr wundern. Die Spieler wissen das die Tennisverbände und Veranstalter zahnlose Tiger sind und wirklich nur in extremen Ausnahmefällen (Djoker schiesst jemanden ab) ernste Konsequenzen verhängen. Ansonsten kannst du eben heute den Schiri beleidigen wie du willst und kaufst dir dieses Recht mit einem Trinkgeld. Würde man das konsequent ahnden würde sich auch niemand so verhalten aber ist nicht und wird auch nie kommen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.571
Punkte
113
Ja mittlerweile können sich die Spieler alles erlauben, das fing doch schon an als Serena damals in dem einem Finale den Schiedsrichter zur Sau gemacht hat. Emotionen gehören natürlich dazu aber wenn diese dann unter der Gürtellinie stattfinden gehört sowas auch konsequent bestraft. Im Fussball sagst ein falsches Wort und schon gehst mit Rot vom Feld und bist gleich mehrere Spiele gesperrt. Im Tennis bekommst erstmal eine Verwarnung über die sich die Spieler kaputt lachen. Ehrlicherweise muss man aber auch sagen das es früher im Tennis auch schon arg abging, da fallen mir spontan McEnroe oder Conners ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.809
Punkte
113
fyp

Er hat ja auch individuell so gut wie jeden Spieler besiegt. Ich könnte mir vorstellen, dass er Blut geleckt hat, wobei man das auch schon öfter gedacht hat.

Ansonsten zeigt sich, dass Doppel per se nicht unattraktiv ist, aber man braucht halt auch interessanter Spieler und nicht nur "graue" Doppelspezialisten. Wäre eigentlich schön, wenn die Elite wieder mehr spielen würde und nicht nur Fokus aufs Einzel legt, aber das ist natürlich auch verständlich.

die beiden spielen wohl öfters
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.285
Punkte
113
Ja mittlerweile können sich die Spieler alles erlauben, das fing doch schon an als Serena damals in dem einem Finale den Schiedsrichter zur Sau gemacht hat. Emotionen gehören natürlich dazu aber wenn diese dann unter der Gürtellinie stattfinden gehört sowas auch konsequent bestraft. Im Fussball sagst ein falsches Wort und schon gehst mit Rot vom Feld und bist gleich mehrere Spiele gesperrt. Im Tennis bekommst erstmal eine Verwarnung über die sich die Spieler kaputt lachen. Ehrlicherweise muss man aber auch sagen das es früher im Tennis auch schon arg abging, da fallen mir spontan McEnroe oder Conners ein.
Gerade für mcEnroe war aber auch desöfteren das match dann vorbei.
Connors ist selten wirklich ausgerastet, aber wenn dann komplett lustigerweise vor allem gegen McEnroe:D
Aber was und wie der Russe hier von sich gibt sorry...geht gar nicht und ist mit respektlos noch absolut beschönigt beschrieben.
Das wären früher Punkt Spielabzug und Matchende gewesen in 30 sekunden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.285
Punkte
113
Das war drüber von ihm und hätte bestraft werden müssen. Aber alles in allem tut Medvedev der Tour sehr gut. Er ist ein Typ, eben speziell...ein Hitzkopf. Will man nur brave Typen sehen, die am Netz beinahe rumkuscheln?
Ich muss auch zugeben, dass Medvedev in der Rivalität mit Tsitsipas besser wegkommt. Da waren ja schon ein paar legendäre Sprüche dabei. :D

Ich bin dafür, dass Apostolos Stadionverbot bekommt und zwar überall! :belehr:

Ausreden und Relativierungen.
Das issn Schmuddelkind und typ fiele mir als letztes ein zu so einem Verhalten.
Kyrgios ist auch ein Hitzkopf macht viel theater aber so den Ref angehen?
Ausser besagter Williams Apotheke habe ich das so noch von niemandem gesehen.. Nein auch nicht von McEnroe.
Und Medvedev entschuldigt sich ja nicht für seinen Ausfalle sondern sah es als Fehler an das er sich so gehen ließ, durch den er die Kontrolle
über sein Spiel verlieren könnte.
Super typ echt
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ja mittlerweile können sich die Spieler alles erlauben, das fing doch schon an als Serena damals in dem einem Finale den Schiedsrichter zur Sau gemacht hat. Emotionen gehören natürlich dazu aber wenn diese dann unter der Gürtellinie stattfinden gehört sowas auch konsequent bestraft. Im Fussball sagst ein falsches Wort und schon gehst mit Rot vom Feld und bist gleich mehrere Spiele gesperrt. Im Tennis bekommst erstmal eine Verwarnung über die sich die Spieler kaputt lachen. Ehrlicherweise muss man aber auch sagen das es früher im Tennis auch schon arg abging, da fallen mir spontan McEnroe oder Conners ein.

Beim Fussball geht einer duschen und 10 andere bleiben auf dem Platz.
Schickst du beim Tennis einen Duschen ist die Show beendet.

Beleidigen lassen sollten sich die Refs nicht und Verwarnungen aussprechen. Dann kommt der Punkt Abzug. Stufe 3 sollte es eigentlich nicht brauchen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.285
Punkte
113
Beim Fussball geht einer duschen und 10 andere bleiben auf dem Platz.
Schickst du beim Tennis einen Duschen ist die Show beendet.

Beleidigen lassen sollten sich die Refs nicht und Verwarnungen aussprechen. Dann kommt der Punkt Abzug. Stufe 3 sollte es eigentlich nicht brauchen.

Jo und die Sponsoren werdens auch gerne sehen.
Sollte mn vielleicht mal drüber nachdenken und sowas nicht auch noch als Typ oder coole Socke feiern.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.936
Punkte
113
weil das hier der Konsens ist? :popcorn1:
ist aber schon grober unfug von kalle. kein spieler wurde jemals disqualifiziert weil er den schiri gefragt hat "are you stupid?". kyrgios hat schiedsrichter mit flaschen beworfen, angespuckt, stühle auf den court geschmissen und deutlich schlimmere wörter gebraucht. connors hat den schiri seinerzeit bei seinem US open wutausbruch "an abortion" genannt, das möchte ich nicht mal übersetzen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.285
Punkte
113
Ich brauche dir jetzt nicht wirklich zig Szenen raussuchen in denen sich Kyrgios schlimmer aufführt als "small cat" Medvedev? :crazy: Dieses Tennis Forum....

Schlimmer ist relativ.
Geht auch nicht um das Small Cat sondern um das halbe Dutzend mal stupid.
Dieses Tennis Forum gebe ich Dir allerdings recht weil wie der Meyer Hans richtig andeutet, die mehrheit hier jemand wie Medvedev durchaus
honoriert wird.
deswegen halte ich mich auch höchstselten hier auf. Hat auch nix mit weißem Sport etc.zu tun.
Wer sich so oft benimmt wie ein Arxx ist höchstwarscheinlich auch einer.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.809
Punkte
113
ist aber schon grober unfug von kalle. kein spieler wurde jemals disqualifiziert weil er den schiri gefragt hat "are you stupid?". kyrgios hat schiedsrichter mit flaschen beworfen, angespuckt, stühle auf den court geschmissen und deutlich schlimmere wörter gebraucht. connors hat den schiri seinerzeit bei seinem US open wutausbruch "an abortion" genannt, das möchte ich nicht mal übersetzen.

Ja eben, es ist ja hier im Tennisforum der Konsens, dass Medvedev nicht der schlimmste aller Zeiten ist und Kyrgios der lustige Partyonkel, bei dem noch nie etwas deutlich drüber war
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.285
Punkte
113
ist aber schon grober unfug von kalle. kein spieler wurde jemals disqualifiziert weil er den schiri gefragt hat "are you stupid?". kyrgios hat schiedsrichter mit flaschen beworfen, angespuckt, stühle auf den court geschmissen und deutlich schlimmere wörter gebraucht. connors hat den schiri seinerzeit bei seinem US open wutausbruch "an abortion" genannt, das möchte ich nicht mal übersetzen.
Connors jawar auch ein Psycho wenn er ausrastete dann unterste schublase sagte ich ja und bekam eine saftige strafe.
5 mal die gleiche Frage und das in der art und weise habe ich noch von keinem gesehen.
Wo sind denn die Beweis für kyrgios schlimemre Worte und Taten. ja der Flaschenwurf.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.285
Punkte
113
Ja eben, es ist ja hier im Tennisforum der Konsens, dass Medvedev nicht der schlimmste aller Zeiten ist und Kyrgios der lustige Partyonkel, bei dem noch nie etwas deutlich drüber war
Das war auch nie die Frage aber ist wieder ein typischer Hans Meyer Moment:belehr:

Punkt 1 war gar nicht derAusgangsunkt sondern das man ihn als coole Socke feiert die er wie u.a. der Clip beweist nicht ist.

Punkt 2 hat auch keiner behauptet.. Weder Partyonkel noch das er niemals drüber ist.

Es sind nuancen die anscheinend niemandem wirklich wichtig oder bewusst sind, die Unterschiede machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.240
Punkte
113
Ort
Austria
Was ist denn hier schon wieder los? :crazy: Kalle mach mal ein bisschen Pause und atme tief durch. Auch ich habe Medvedevs outburst und vor allem die respektlose Art und Weise, wie er mit dem spanischen Schiri umgesprungen ist, scharf kritisiert. Aber was du da jetzt draus machst ist schon etwas too much - vor allem so (unbelegte) Vorwürfe und Vermutungen in Richtung Doping etc. brauchen wir hier gar nicht.
 
Oben