ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


TaufikH

Nachwuchsspieler
Beiträge
310
Punkte
63
Also so langsam nervt es schon, wenn man eigentlich den Kracher zur Prime Time sehen möchte. Mittlerweile glaub ich auch, dass Nadal und Djokovic grosse Teile des Matches morgen spielen werden. Körperlich wird der Sieger des zweiten Semis dennoch deutlich profitieren. Isner oder Anderson werden nach 1-2 Sätzen die Strapazen des Turniers spüren und die Aufschlagleistung geht runter. Und sobald das eintritt, wird es ein Schlachtfest für die Grundlinien-Könner.

Macht Federer den Matchball, stünde er schon seit 4 Stunden im Finale und wir wären mittendrin im Knaller Match.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Jonny Isner bleibt am Ball. Aber er wird müde.

Ihm wäre der Wimbledon-Sieg zu gönnen, er ist hier allein durch sein 70-68 eine Legende. Heute setzt er noch mal eine Duftmarke. Im Finale wahrscheinlich zu platt und chancenlos.
Wehe.gif
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Also so langsam nervt es schon, wenn man eigentlich den Kracher zur Prime Time sehen möchte. Mittlerweile glaub ich auch, dass Nadal und Djokovic grosse Teile des Matches morgen spielen werden. Körperlich wird der Sieger des zweiten Semis dennoch deutlich profitieren. Isner oder Anderson werden nach 1-2 Sätzen die Strapazen des Turniers spüren und die Aufschlagleistung geht runter. Und sobald das eintritt, wird es ein Schlachtfest für die Grundlinien-Könner.

Macht Federer den Matchball, stünde er schon seit 4 Stunden im Finale und wir wären mittendrin im Knaller Match.
Johnny Isner schreibt hier seine eigene Geschichte. er kann keine Rücksicht nehmen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wenn jemand einknickt dann Isner, aber Anderson nutzt dann erarbeitete Chancen auch einfach nicht. Nur Anderson kann das hier beenden, dafür darf er wenn es soweit ist halt nicht wieder choken.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Wenn jemand einknickt dann Isner, aber Anderson nutzt dann erarbeitete Chancen auch einfach nicht. Nur Anderson kann das hier beenden, dafür darf er wenn es soweit ist halt nicht wieder choken.

Wenn es für Anderson blöd läuft kann er auch fliegen
Sind "nur" 4 Punkte die er immer vom Aus entfernt ist, manchmal auch weniger
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Naja Isner ist natürlich durch, aber der Kampfeswillen von Big John ist nicht wegzudiskutieren. Ich nennen ja immer das Beispiel FO Haas gegen Isner, wie der der US-Amerikaner gegengehalten hat, und welches Match die beiden abgeliefert haben, war für mich extrem beeindruckend. Gerade auch die Entwicklung Tiebreak 4ter und dann 5ter Satz. Da war Isner auch am Ende platt ohne Ende.

Isner kann das Ding aber nur gewinnen, wenn es 0:30 stehen würde, dann traue ich ihm ein zwei Hitter noch zu. Ansonsten ist klar Anderson der Favorit, aber er hat nicht unbedingt closing Fähigkeiten im 5ten bewiesen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Naja Isner ist natürlich durch, aber der Kampfeswillen von Big John ist nicht wegzudiskutieren. Ich nennen ja immer das Beispiel FO Haas gegen Isner, wie der der US-Amerikaner gegengehalten hat, und welches Match die beiden abgeliefert haben, war für mich extrem beeindruckend.

Isner kann das Ding aber nur gewinnen, wenn es 0:30 stehen würde, dann traue ich ihm ein zwei Hitter noch zu. Ansonsten ist klar Anderson der Favorit, aber er hat nicht unbedingt closing Fähigkeiten im 5ten bewiesen.

Irgendwie muss er auf 30 kommen, muss nicht mal ein 0-30 sein, auch bei 30-30, ein guter Return und du hast Matchball, da kann dann alles passieren wenn der Ball mal im Spiel ist
 
Oben