ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Funny-LOL-Laugh-Laughing-Hilarious-Thats-Funny-So-Funny-Hihi-HAHA-Obama-Obama-Laugh-Obama-Laughing-GIF.gif


Jetzt bitte noch Regen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also die 4 Punkte nach 15-40 müssen für Anderson so frustrierend sein. Na ja ich schalt bei 30-30 wieder rein :)
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
93
So eine verdammte ******e nochmal, schmeißt die beiden endlich runter vom Court, sollen sie bis morgen irgendwo auf einem Nebenplatz weiterspielen.

Pffff, hätten sie Roger gegen Anderson gleich auf dem CC angesetzt, wäre den Organisatoren das alles erspart geblieben. :belehr:;)

... ein schöner Regenschauer hätte jetzt auch was von britischem Humor! :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ist Anderson vlt jetzt nicht doch mal bisschen am Zweifeln? Müsste doch langsam soweit sein nach solchen Chancen auch wenn er nix mache konnte.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
nach 5 Jahren steht bei den Junioren ein Brite (Draper) im HF
Zwischenstand: Draper-Mejia 7-6 6-7 13-13 nach 3:51 min, Draper ist gerade mal 16
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
für das Finale wäre so ein Match viel besser, woher soll der Gewinner noch Energie für das Finale haben?
Ja, das stimmt. Das ist der einzige Wermutstropfen. Aber ich bleibe dabei: Mit einem Tag Pause und ungewissem Ausgang zwischen Nadal - Djokovic ist für den Sieger noch nichts verloren.

Natürlich nur, wenn es nicht wieder 70-68 ausgeht.:crazy:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Mir war das knappe Match ganz Recht, aber bei dem ****** Draw oben, hätte ich mir den Klassiker im Finale gewünscht mit dem besseren Ende und Ausrufezeichen für Nadal. Ich mag Aufschlagriesen nicht, das ist für mich unerträgliches Tennis.

Dann hast du dieses HF verdient :D
Hier immer noch davon zu reden das das Draw oben ***** war ist lächerlich, das einfachste Draw hatte Djokovic bis zum HF
Anderson hatte echt hohes Niveau, Isner auch, wahrscheinlich wird die untere Hälfte davon profitieren das der Finalgegner keine Energie mehr für das Finale hat
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
20 Uhr kein Ende in sich. Anderson klar der bessere aber nicht so klar das er Isner breaken könnte...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Hast du dazu eine Statistik? Wäre mal interessant

 
Oben