Wer regt sich hier jetzt aufSo eine verdammte ******e nochmal, schmeißt die beiden endlich runter vom Court, sollen sie bis morgen irgendwo auf einem Nebenplatz weiterspielen.
So eine verdammte ******e nochmal, schmeißt die beiden endlich runter vom Court, sollen sie bis morgen irgendwo auf einem Nebenplatz weiterspielen.
So eine verdammte ******e nochmal, schmeißt die beiden endlich runter vom Court, sollen sie bis morgen irgendwo auf einem Nebenplatz weiterspielen.
Ich liebe dieses Match.
Ja, das stimmt. Das ist der einzige Wermutstropfen. Aber ich bleibe dabei: Mit einem Tag Pause und ungewissem Ausgang zwischen Nadal - Djokovic ist für den Sieger noch nichts verloren.für das Finale wäre so ein Match viel besser, woher soll der Gewinner noch Energie für das Finale haben?
Mir war das knappe Match ganz Recht, aber bei dem ****** Draw oben, hätte ich mir den Klassiker im Finale gewünscht mit dem besseren Ende und Ausrufezeichen für Nadal. Ich mag Aufschlagriesen nicht, das ist für mich unerträgliches Tennis.
Und was bringt ces das zu. Gefühlten 5. mal zu schreiben. Bei mir regst dich auf, aber selber machst das gleiche.für das Finale wäre so ein Match viel besser, woher soll der Gewinner noch Energie für das Finale haben?
Hast du dazu eine Statistik? Wäre mal interessantDie 6 Stunden geknackt, gehört somit zu den Top10 der längsten Matches
Hast du dazu eine Statistik? Wäre mal interessant