Tuomas
Wishmaster
Hast du dazu eine Statistik? Wäre mal interessant
Da musst du Hans fragen, habe es eben von Günthardt gehört
Hast du dazu eine Statistik? Wäre mal interessant
für das Finale wäre so ein Match viel besser, woher soll der Gewinner noch Energie für das Finale haben?
Die kriegen nichtmal stinknormale 2. Aufschläge zurück über das Netz, das ist schlichtweg erbärmlich und kein Ende in Sicht.
Dann hast du dieses HF verdient
Hier immer noch davon zu reden das das Draw oben ***** war ist lächerlich, das einfachste Draw hatte Djokovic bis zum HF
Anderson hatte echt hohes Niveau, Isner auch, wahrscheinlich wird die untere Hälfte davon profitieren das der Finalgegner keine Energie mehr für das Finale hat
Das ist mittlerweile eine körperliche Geschichte, was erwartest du nach 6 Stunden?
Du hast nicht verstanden was ich mit "******t Draw" gemeint habe. Damit meinte ich dass da mit Leuten wie Anderson, Isner, Ranonic und co. lauter Aufschlagriesen drin waren, sprich es geht da mehr um die Spielertypen.
Die stehen doch eh nur und schlagen aufDas ist mittlerweile eine körperliche Geschichte, was erwartest du nach 6 Stunden?
Bei Aufschlägen scheint der Körper wenig Probleme zu haben, da kann man noch mit 200-220 kmh servieren.
Da reißen die vorher den CC ab ehe das passiert.man müsste den Tiebreak im 5.. einführen zumindest in Wimbledon