ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
für das Finale wäre so ein Match viel besser, woher soll der Gewinner noch Energie für das Finale haben?

Was glaubst du wieso sich hier viele ein deutlich früheres Ende gewünscht haben?;) Weil man jetzt schon weiß, dass der Sieger im Finale platt ist. Und eigentlich hofft man ja immer auf ein möglichst interessantes Finale.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Draper-Mejia 7-6 6-7 16-15 nach 4:03 min

Welches Match geht länger? :D
Also bei den Junioren ist das doch unmöglich das der Gewinner hier sich vor dem Finale regeneriert
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Weiter! Immer weiter!

tumblr_static_tumblr_static_filename_640.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Die kriegen nichtmal stinknormale 2. Aufschläge zurück über das Netz, das ist schlichtweg erbärmlich und kein Ende in Sicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Dann hast du dieses HF verdient :D
Hier immer noch davon zu reden das das Draw oben ***** war ist lächerlich, das einfachste Draw hatte Djokovic bis zum HF
Anderson hatte echt hohes Niveau, Isner auch, wahrscheinlich wird die untere Hälfte davon profitieren das der Finalgegner keine Energie mehr für das Finale hat

Du hast nicht verstanden was ich mit "******t Draw" gemeint habe. Damit meinte ich dass da mit Leuten wie Anderson, Isner, Raonic und co. lauter Aufschlagriesen drin waren, sprich es geht da mehr um die Spielertypen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
BREAK POINTS WON
Draper 1/16 (6%)
Mejia 1/12 (8%)

Es gibt doch dieses Video wo Federer und Dimitrov zusammen Sharapova gucken, weil die danach gegeneinander spielen sollten, würde jetzt gerne Nadal und Djokovic sehen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Anderson warum? :wall:

Ja sorry aber wenn du solche Chancen nicht nutzt, wie soll es hier bitte ein Ende geben?
 
Oben