Das ist genau der punkt, die gegner haben ständig ein WTF im kopp!Er spielt wie er immer spielt. Wenn das so random ist, sollte er eigentlich leichter zu schlagen sein.
20 km/h im Schnitt härter in dem Game im Vergleich zu den ersten 2 Sätzen, Medvedev fehlerhaft, aber bei Breakball patzt Nadal gleich 2 Mal, nachdem der 1. noch reinfiel
Muskeln?
Für mich mit das Interessanteste von Anfang an: Nadal spielt wie der Herausforderer und passt sich an, weicht von seinem Spiel ab. Gegenüber Medvedev, der so spielt wie der den es zu schlagen gilt. Spielt sein Ding und ist genau dort wo er am besten klarkommt.Er spielt wie er immer spielt. Wenn das so random ist, sollte er eigentlich leichter zu schlagen sein.
Das ist genau der punkt, die gegner haben ständig ein WTF im kopp!
Ist auch ne Qualität unbestritten!
Für mich mit das Interessanteste von Anfang an: Nadal spielt wie der Herausforderer und passt sich an, weicht von seinem Spiel ab. Gegenüber Medvedev, der so spielt wie der den es zu schlagen gilt. Spielt sein Ding und ist genau dort wo er am besten klarkommt.
Unf wer Medevedevs Spiel als "randommäßig" ansieht, der muss auch akzeptieren, dass Medvedev den "Zufall" einfach wahnsinnig gut unter Kontrolle, was dann wiederum die Antidefinition von Zufall wäre
Generell richtigFür mich mit das Interessanteste von Anfang an: Nadal spielt wie der Herausforderer und passt sich an, weicht von seinem Spiel ab. Gegenüber Medvedev, der so spielt wie der den es zu schlagen gilt. Spielt sein Ding und ist genau dort wo er am besten klarkommt.
Unf wer Medevedevs Spiel als "randommäßig" ansieht, der muss auch akzeptieren, dass Medvedev den "Zufall" einfach wahnsinnig gut unter Kontrolle, was dann wiederum die Antidefinition von Zufall wäre
Generell richtig
Netzroller linienbälle sprechen allerdings für meine these
Muskeln?
Ein Hochspringer der sich zum Tennis verirrt hat
Ein Hochspringer, der sich zum Tennis verirrt hat und zum besten Spieler der Welt wurde
Glaube nicht das der bis 35 spielen kann
Ein Hochspringer, der sich zum Tennis verirrt hat und zum besten Spieler der Welt wurde
ISt halt ein TypDas war typisch Medvedev provokant, dass er nach dem Satzgewinn, dass Publikum animiert hat, obwohl jeder natürlich den Satzausgleich wollte und kein 2:0
ISt halt ein Typ
Glaube nicht das der bis 35 spielen kann