ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


zick

Bankspieler
Beiträge
4.197
Punkte
113
Zwei gute Aufschläge machen es möglich, dass der schwache Stoppball ohne negative Folge bleibt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
20 km/h im Schnitt härter in dem Game im Vergleich zu den ersten 2 Sätzen, Medvedev fehlerhaft, aber bei Breakball patzt Nadal gleich 2 Mal, nachdem der 1. noch reinfiel

Nadal gelingt es nicht den entscheidenden Schritt zu machen in dem Spiel - um mal im Spiel anzukommen. Immer wenn er da ein Momentum kreieren könnte, versaut er es.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Je mehr Kommentare von @Kalle6861 kommen, desto besser.

wind-up-8147.gif
Muskeln?
Ein Hochspringer der sich zum Tennis verirrt hat😂
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
63
Er spielt wie er immer spielt. Wenn das so random ist, sollte er eigentlich leichter zu schlagen sein.
Für mich mit das Interessanteste von Anfang an: Nadal spielt wie der Herausforderer und passt sich an, weicht von seinem Spiel ab. Gegenüber Medvedev, der so spielt wie der den es zu schlagen gilt. Spielt sein Ding und ist genau dort wo er am besten klarkommt.

Unf wer Medevedevs Spiel als "randommäßig" ansieht, der muss auch akzeptieren, dass Medvedev den "Zufall" einfach wahnsinnig gut unter Kontrolle, was dann wiederum die Antidefinition von Zufall wäre :LOL:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Für mich mit das Interessanteste von Anfang an: Nadal spielt wie der Herausforderer und passt sich an, weicht von seinem Spiel ab. Gegenüber Medvedev, der so spielt wie der den es zu schlagen gilt. Spielt sein Ding und ist genau dort wo er am besten klarkommt.

Unf wer Medevedevs Spiel als "randommäßig" ansieht, der muss auch akzeptieren, dass Medvedev den "Zufall" einfach wahnsinnig gut unter Kontrolle, was dann wiederum die Antidefinition von Zufall wäre :LOL:

Er hatte von Anfang kein Zutrauen, dass er Medvedev mit seinen Spiel schlagen kann.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Für mich mit das Interessanteste von Anfang an: Nadal spielt wie der Herausforderer und passt sich an, weicht von seinem Spiel ab. Gegenüber Medvedev, der so spielt wie der den es zu schlagen gilt. Spielt sein Ding und ist genau dort wo er am besten klarkommt.

Unf wer Medevedevs Spiel als "randommäßig" ansieht, der muss auch akzeptieren, dass Medvedev den "Zufall" einfach wahnsinnig gut unter Kontrolle, was dann wiederum die Antidefinition von Zufall wäre :LOL:
Generell richtig
Netzroller linienbälle sprechen allerdings für meine these😉
Und vor allem sein volleyversuch ende Satz 2!
Wo er sich wohl in der Platzmitte wähnte😉
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Generell richtig
Netzroller linienbälle sprechen allerdings für meine these😉

Ich würde da Linienbälle nicht zwingend mit reinnehmen. Bei Aufeinandertreffen von Elite-Spielern ist es schon verdächtig häufig so, dass da die Linien blank geputzt werden. Bei Federer hatte ich manchmal sogar dass Gefühl, dass er auf die Außenkanten der Linie zielt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Ich finde Nadal sieht nach 2 einhalb Stunden erheblich dünner aus :LOL: Ich glaube, er kann gar nicht so viel trinken wie er schwitzt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Das Publikum scheint seine "Buh" Taktik gegenüber Medvedev etwas zu überdenken. Irgendwie "buhen" sie nicht mehr so lange. Sie scheinen gemerkt zu haben, dass Medvedev dann bloss besser spielt, wenn man ihn ausbuht. :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.274
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oben