Hans Meyer
Bankspieler
Medvedev, geh nach Hause, der ist so durch, ganz schwach von Nadal und Medvedev spinnt einfach
Meds Stoppbälle heute, Note 6.
Nadal ist inzwischen näher am 21. GS als es Djokovic jemals war bei den US Open.
Das kann man doch nicht an nem stopp festmachen Er sucht Mittel gegen den bisher variabelsten Gegner und er führt ja auch. Ist ja nun nicht so das er choked. Klar trifft er auch falsche Entscheidungen aber ist ja keine Maschine . Ist haltimmer auch was der Gegner zulässttolle rh und ich denk mir nur, bitte kein stopp, aber natürlich spielt Medvedev den stopp, mental ist der einfach nicht on top
Medvedev, geh nach Hause, der ist so durch, ganz schwach von Nadal und Medvedev spinnt einfach
Medvedev will wohl Teil der Geschichte und bei der 21 live dabei sein. Anders ist es kaum mehr zu erklären.
Bei Berrettini würde man es ja noch verstehen, da er keine Rückhand hat, mit der er konstant Winner schlagen kann. Aber wenn Medvedev im Ballwechsel Vorteile hat und dann eigentlich seinen stärksten Schlag machen könnte - aber wiederholt einen Schlag macht, der ums Verrecken nicht fkt., dann ist dass erstaunlich.Meds Stoppbälle heute, Note 6.
Ich denke Medvedev will mit den Stopps die Ballwechsel verkürzen, da er nicht mehr permanente Ralleys gehen möchte und kann. Anders ist es auch nicht zu erklären, Medvedev würde es sonst nicht machen. Nadal entscheidet auch die meisten längeren Ballwechsel für sich und kann die sogar diktieren.
Das hat also körperliche Gründe.
Das kann man doch nicht an nem stopp festmachen Er sucht Mittel gegen den bisher variabelsten Gegner und er führt ja auch. Ist ja nun nicht so das er choked. Klar trifft er auch falsche Entscheidungen aber ist ja keine Maschine . Ist haltimmer auch was der Gegner zulässt
Meds Stoppbälle heute, Note 6.
wäre noch zu mild
Die Frage ist, warum er nicht auf nen Rückhand Winner geht statt einen Schlag zu machen, der einfach nicht fkt.
Das hätte jetzt auch @TennisFed schreiben können.Medvedev, geh nach Hause, der ist so durch, ganz schwach von Nadal und Medvedev spinnt einfach
Er hat ne schlechte Auswahl ja aber das kann sich doch alles sofort wieder drehen. Mental sehe ich gar nichts das er irgendwie durch ist. Ihr seid einfach immer recht pessimistisch bei sowas. Tuco schreibt schon davon das er nen Frontrunner ist und nur so GS gewinnen kann..etc.Guckst du dir das Finale an? bei 0-30 spielt er die perfekte RH und muss nur noch reinspielen, und ich denk mir da nur noch, zieh durch, ja keinen stopp, und er spielt den Stopp, bei 30-40 genauso
oder vorher bei 0-15 kann er den Ball aufspringen lassen und nimmt lieber einen mega schweren volley, auf dem Niveau habe ich noch nie einen Spieler gesehen der so viele falsche Entscheidungen trifft. Es ist nicht so das Nadal besser sein muss, er muss sich im Spiel halten und Medvedev die Fehlentscheidungen machen lassen