Bronx Bull
Bankspieler
Das alte Schlachtross dreht die Zeit zurück.
Rafa ist so stark! Das ist eine pure Willensleistung wie er sich hier als spielerisch unterlegener Spieler reingefightet hat und die meisten (inklusive Meddy selbst?) dachten, Medvedev wuppt das hier easy. Teufelskerl Rafa!
Und @Tuco und @Hans Meyer sterben Tausend Tode
Spielerisch unterlegen wot?Rafa ist so stark! Das ist eine pure Willensleistung wie er sich hier als spielerisch unterlegener Spieler reingefightet hat und die meisten (inklusive Meddy selbst?) dachten, Medvedev wuppt das hier easy. Teufelskerl Rafa!
Heute wird es das, weil wie du sagst er jetzt der stärkere ist. Und für mich eben unbegreiflich der klar fittere. Medvedev hat nicht mehr die Mittel, hier zurückzuschlagen, und Nadal ist nervlich zu stark.im 5. finde ich Nadal zum ersten mal besser als seinen Gegner, Respekt an Medvedev das ermöglicht zu haben nach den ersten 4 Sätzen
Nadal zum 4. Mal in seiner Karriere Break vor im 5. Satz der AO, die letzten beiden Male gingen nicht auf für ihn
ist schon gut KalleSpielerisch unterlegen wot?
Heute wird es das, weil wie du sagst er jetzt der stärkere ist. Und für mich eben unbegreiflich der klar fittere. Medvedev hat nicht mehr die Mittel, hier zurückzuschlagen, und Nadal ist nervlich zu stark.
Ich hatte immerhin in Paris letztes Jahr das genaue Gegenteil - der arme @Hans Meyer muss das dagegen jetzt schon zum zweiten Mal in weniger als einem Jahr durchmachen, das ist schon hart...
ist schon gut Kalle
Ich sprach ja vom ersten Teil des Matches bis in den 3. bis 4. Satz hineinIch finde sie spielerisch so ziemlich auf einem Level in diesem Spiel. Siehst du hier wirklich Medwedew klar überlegen? Wundert mich aber vielleicht sehe ich da wirklich irgendwas nicht.
Beide wollen den Match-Tiebreak erzwingen!Medvedev nervt mich, er hat dauernd die Möglichkeit einen dämlichen Stopp zu spielen, stattdessen zieht er die RH durch, als wenn es noch gewinnen will
Medvedev ist aber eigentlich der bessere HC Spieler
Warum so nicht diese Rückhände in Satz 3 und 4?
Medvedev nervt mich, er hat dauernd die Möglichkeit einen dämlichen Stopp zu spielen, stattdessen zieht er die RH durch, als wenn es noch gewinnen will