zick
Bankspieler
Satzausgleich, ich hoffe, dass ich mich getäuscht habe.5:2 für Powerpaul. Ich denke, er gewinnt und wird heute kein Verpowerpaul mehr.
Satzausgleich, ich hoffe, dass ich mich getäuscht habe.5:2 für Powerpaul. Ich denke, er gewinnt und wird heute kein Verpowerpaul mehr.
Er dürfte auch angeschlagen sein, hatte vorhin ein MTO und der linke Oberschenkel ist komplett getaped.3:1 im 3. Satz für Sinner. Das sieht nach einem recht typischen Sinner Match aus, wie er sie häufig in Turnier-Anfangsphasen hat. Er schien mir die ersten eineinhalb Sätze nicht 100%ig auf dem Platz zu sein und fightet sich dann doch irgendwie durch. Aber Top Form ist das nicht. Bei Sinner läufts nicht so ganz rund momentan, ich traue ihm nix Sensationelles zu in Madrid.
Er dürfte auch angeschlagen sein, hatte vorhin ein MTO und der linke Oberschenkel ist komplett getaped.
Just in dem Moment als dein Beitrag erschien drehte sich das Match. Sinner las hier heimlich mit, gab sich mit deinen Zeilen nicht zufrieden und belehrte dich am Ende eines Besseren.5:2 für Powerpaul. Ich denke, er gewinnt und wird heute kein Verpowerpaul mehr.
Er dürfte auch angeschlagen sein, hatte vorhin ein MTO und der linke Oberschenkel ist komplett getaped.
ich sage es bei Sinner schon seit mindestens 1-2 Jahren (damals war das angesichts seines jungen Alters und schnellen Aufstiegs erklärbar): Der Junge braucht dringend etwas mehr Physis und Muskelmasse, damit könnte dann auch bei richtiger Steuerung die Verletzungsgefahr sinken.Das gibt es doch nicht. Der Junge ist 20 Jahre alt und muss sich aktuell in fast jedem Match behandeln lassen. Hatte mit dem Zeh in Monte Carlo zu kämpfen und hat Barcelona abgesagt um zu regenerieren für Madrid, da liegen ganze 2 Wochen dazwischen, wo kommt denn jetzt der getapte Oberschenkel her? Scheint da was in der Trainings-Dosierung falsch zu laufen?
Wobei sowohl Tiafoe als auch Baez in ihrer derzeitigen Form mit Domi und Andy wohl aktuell Schlitten fahren würden.. aber da ist ja noch Luft nach obenMonday-Night Knaller in Madrid. Murray vs Thiem.
Das ist Musik in den Ohren wenn man das Matchup liest und nicht Tiafoe vs Baez oder irgendwelche anderen Average Joe Duelle.
ich sage es bei Sinner schon seit mindestens 1-2 Jahren (damals war das angesichts seines jungen Alters und schnellen Aufstiegs erklärbar): Der Junge braucht dringend etwas mehr Physis und Muskelmasse, damit könnte dann auch bei richtiger Steuerung die Verletzungsgefahr sinken.
Wobei sowohl Tiafoe als auch Baez in ihrer derzeitigen Form mit Domi und Andy wohl aktuell Schlitten fahren würden.. aber da ist ja noch Luft nach oben
Freut mich wenn die Vorhand langsam wieder mehr Zug hat und besser wird, auch andere Beobachter sehen das so:Ich finde das Niveau bisher nicht verkehrt. Die Vorhand von Thiem läuft schon auch besser wie zuletzt, aber natürlich bei weitem noch nicht End-Level.
Die beiden könnten aber auch mit Krücken auf das Feld, es zieht trotzdem mehr als irgendein "Average Joe - Matchup".
Freut mich wenn die Vorhand langsam wieder mehr Zug hat und besser wird, auch andere Beobachter sehen das so:
leider direkt dann das Break kassiert
solltest dir Günters Buch "die Thiem-Methode" zulegen, sehr informativ und auch fürs Techniktraining durchaus hilfreich.Ist schon gut und richtig, dass er da auch ein gewisses Risiko geht. Bringt ja nichts, wenn er sie einfach nur auf Sicherheit reinspielt. Lieber hat er wie heute richtig Zug in seinen Schlägen und hat dann mal Phasen wo er die Bälle deutlich zu lang rausknallt. Darauf kann er aufbauen und auch die Konstanz erhöhen.
Ich bin eh Fan von Thiems Vorhand, ich spiele sie auch so wie er, habe mir nämlich den gleichen Ausschwung antrainiert und fange den Schläger auch immer mit der linken Hand auf, gute alte Bresnik-Schule.
bis Paris jede Woche ein Match/Turnier3-6 4-6 gegen einen guten Murray. Bei Domi fehlt schon noch was um konkurrenzfähig zu sein. Jetzt heißt es weiter Matches, Matches, Matches. Gegen schwächere Gegner werden dann sicher auch mal die Siege kommen. Wie sieht seine Planung die nächsten Wochen aus?
Wie sieht seine Planung die nächsten Wochen aus?
Gut so. In Lyon (?) wird es hoffentlich mehr als ein Match.bis Paris jede Woche ein Match/Turnier
Allein durch die finanzielle Komponente, ganzes Team Thiem bezahlen usw, wird