ich sage es bei Sinner schon seit mindestens 1-2 Jahren (damals war das angesichts seines jungen Alters und schnellen Aufstiegs erklärbar): Der Junge braucht dringend etwas mehr Physis und Muskelmasse, damit könnte dann auch bei richtiger Steuerung die Verletzungsgefahr sinken.
Ist das so, wenn man seit 2 Jahren keine nennenswerten Einnahmen durchs Tennisspielen einfährt? Wie lange gehen solche Sponsorings in der Regel? Ich denke schon, dass da mittlerweile auch in dieser Hinsicht viel Erfolgsdruck im Spiel ist.
Murray 4-1 vorne gegen Shapo. Er scheint den guten Auftritt gegen Thiem bis jetzt zu bestätigen.
Ich sehe es gerade nicht. Also dann Shapo im Verballermodus. Schade. 1-5So wie Shapovalov bisher spielt, kann man gar nicht gewinnen: 1, 2 winner vs. 4, 5 Unforced Errors. Überwiegend einfach nur planloses Rumgeballer.
So wie Shapovalov bisher spielt, kann man gar nicht gewinnen: 1, 2 winner vs. 4, 5 Unforced Errors. Überwiegend einfach nur planloses Rumgeballer.
Jetzt immerhin das Break, aber er hat noch nicht ein Mal den Aufschlag gehalten.Wenn Shapovalov einigermaßen die Bälle trifft, dann hat er es komplett in der Hand
Jetzt immerhin das Break, aber er hat noch nicht ein Mal den Aufschlag gehalten.
Ja habs gemerkt.Vergiss die livescore app, die spinnt komplett, Shapovalov hat seinen eigenen Service gehalten. Im 2. beginnt der Kanadier
Das Spiel von Shapovalov regt mich so auf, ich kann dem Kerl kaum mehr zuschauen. Das Ganze ist seit 2022 noch schlimmer geworden