Den Volley hat Shapo zu leichtsinnig reingelegt...
für @Tuco ist es heute einfach, der aufregende Shapovalov reizt ihn viel mehr als der konstante Ruud ich bin gar nicht so unzuversichtlich, auf eine enge Partie habe ich keine Lust, die Schläge sind bei Shapovalov da, da hat er den Ausgang auf seinen Schläger, mal sehen was die UE und Doppelfehler machen, da sind es jetzt direkt 2 in dem Game, 40-40, 2 Doppelfehler
Ich bin weder großer Fan vom einen oder anderen, ich denke höchstens, dass Ruud einen Titel bei einem Masters eher "verdient" hätte durch seine größere Konstanz.
Aber darum geht es halt nicht in einem einzelnen Match, und wahrscheinlich wird ja sowieso weder der eine noch der andere das Turnier gewinnen...
Ich finde beide ganz cool. Heute bin ich aber ein wenig mehr für Shapovalov. Ganz enge Kiste in Satz 1...
Denis lässt sich zumindest nicht von seinem Weg abbringen und ergreift weiter die Initiative. Stark den SB abgewehrt....Ruud verkloppte gerade auch die Linienrichterin
Riesenchance auf das 5-3, trotz des Misshits ... Ruud auch sehr wild mit dem RH umlaufen
Nächster Servicewinner zum 5-4, Shapovalov braucht erste
5-5, Satzball für?
Klasse Ruud gerne mit Mondbällen, das darf nicht aufgehen
4 von 6 Aufschläge waren Winner im TB von Ruud, Katastrophenbilanz von Shapovalov
Ruud mit einen toten Netzroller zum Satzball ......
Solche knappen TBs sind dann halt auch etwas Glücksspiel. Der Gewinner ist da wohl kaum der "Bessere" gewesen.Ruud mit einen toten Netzroller zum Satzball ......
Sehr unglücklich für Shapovalov. Aber vielleicht geht da noch was. Shapo scheint ja doch ganz gut zu spielen und hat den Rückenwind vom Nadal Sieg.
Wenn das drei solche Sätze gibt, wird es nachher bei Djokovic vs FAA ähnlich spät wie letzte Woche bei Zverev in Madrid...