Hans Meyer
Bankspieler
Shapovalov bisher souverän, erst zu 15 dann zu 0, 2-1 Führung für ihn, alles in der Reihe
Gab es schon mal das "Mustache Double"? Steve Johnson und Jordan Thompson im Doppel?
Das erste Break gelang allerdings Rune.Shapovalov bisher souverän, erst zu 15 dann zu 0, 2-1 Führung für ihn, alles in der Reihe
Das erste Break gelang allerdings Rune.
Shapo zu fehlerhaft aktuell...und jetzt gibt er mit 2 DF in Folge direkt wieder den Aufschlag ab. Er muss sich schnellstmöglich steigern, ansonsten wird das schwer.Shapovalov spielt mittlerweile richtig schlecht, positiv ausgedrückt, er trifft den Ball, nicht so positiv, das Feld eher nicht
ab 2-2 waren die nächsten 6 Punkte von Rune UE von Shapovalov
Winner/UE
Shapovalov 7/12
Rune 4/5
15-30, aber Rune mit 2 Superstopps
Doppelfehler und sehr sehr wilde VH zum 15-30, RH Fehler, 2 Satzbälle, Shapovalov spielt einfach schlecht seit seiner 2-1 Führung und Breakball, folgerichtig auch die Satzbälle zum 2-6
Shapo zu fehlerhaft aktuell...und jetzt gibt er mit 2 DF in Folge direkt wieder den Aufschlag ab. Er muss sich schnellstmöglich steigern, ansonsten wird das schwer.
Da war Nadal aber auch verletzt. Du hast aber schon Recht, Shapovalov hat da zig Klassen besser gespielt.Schwer vorstellbar, dass derselbe Spieler vor kurzem gegen Nadal auf dem gleichen Belag gewonnen hat.
Ich sah das Match als ziemlich offen an. Gegen einen so guten Spieler wie Rune zwei Sätze komplett zu verschlafen, war halt nicht gerade klug von Shapo. Der 3. Satz ist enger, aber trotzdem macht Rune einen deutlich sichereren Eindruck.Ich bin verwundert wie man dieses Match vorher eingeschätzt hat.
Für mich war Rune immer Favorit, deshalb habe ich sowohl auf ihn getippt, wie auch im Tippspiel genommen.
Ich sah das Match als ziemlich offen an. Gegen einen so guten Spieler wie Rune zwei Sätze komplett zu verschlafen, war halt nicht gerade klug von Shapo. Der 3. Satz ist enger, aber trotzdem macht Rune einen deutlich sichereren Eindruck.
Edit: Und der Däne serviert zum Match.
ein wunderschöner sehr leichter Smashfehler zum entscheidenden Break, ein Genuss Shapovalov heute zuzusehen, auch wenn ich nur die 1. Hälfte sah. 44 UE in 3 kurzen Sätze sind auch echt stark. Er wird jetzt in Stuttgart spielen, hoffentlich nutzt er die längere Rasenvorbereitung, gewinnt er in Stuttgart, bin ich versöhnt, auch wenn es vermessen erscheint nach einer der schwächsten Karriereleistungen vom Titel zu sprechenIch sah das Match als ziemlich offen an. Gegen einen so guten Spieler wie Rune zwei Sätze komplett zu verschlafen, war halt nicht gerade klug von Shapo. Der 3. Satz ist enger, aber trotzdem macht Rune einen deutlich sichereren Eindruck.
Edit: Und der Däne serviert zum Match.