Ofner holt 10 Spiele gegen Zverev. Die Frage, die sich stellt, hätte das Thiem auch geschafft.
Ich bin sicher, Thiem wird heute nacht nicht schlafen können, weil ihn diese Frage so beschäftigtNaja, er hat ja heut grade mal 9 Spiele gegen einen Dellien geholt.. also wohl eher nicht.
finde ich sollte eine Umfrage dazu einfügen, denn ohne Antwort auf diese grandiose Frage kann ich wohl heute Nacht nicht schlafen!Ich bin sicher, Thiem wird heute nacht nicht schlafen können, weil ihn diese Frage so beschäftigt
Richtig starker Punkt jetzt von Moutet und damit macht der Franzose das Break. In der Rally haben sie sich gegenseitig so richtig ausgekontert. Ich dachte die eine satte VH von Stan die Linie runter würde reichen, aber da hat sich Moutet super bewegt.Moutet ist ein zäher Spieler, aber 2022 kam bisher wenig von ihm. dennoch war ich nicht so optimistisch für Wawrinka, weil Wawrinka lange verletzt war und nach Rom ja direkt wieder. Der Start ist aber sehr gut, auch weil Moutet bei 0-30 zwei Doppelfehler zum 2-6 macht. Nochmal ein Nachtrag zu keinem Beitrag von vor ein paar Tagen, da es jetzt wahrscheinlicher geworden ist, dass Wawrinka der R2 Gegner von Nadal sein wird. Auch der 37 Jährige Wawrinka ist ein Gegner gegen den man nicht gerne in einer R2 spielt, dafür ist sein Potenzial riesig und er hat ja alle Schläge, in dem Sinne ist das natürlich ein schwieriges Los für Nadal, falls er selbst die Runde erreicht, wovon man ja zu Recht ausgehen kann. Nur sehe ich nicht, wie Wawrinka Nadal ernsthaft ärgern will, dafür fehlt Wawrinka die notwendige Beinarbeit die er in RG gg einen Nadal bräuchte. Wawrinka muss heute erst noch weiterkommen, was gg einen zähen Moutet auch immer noch anders ausgehen kann. Ich wäre aus Wawrinkas Sicht sehr zufrieden, wenn er hier in R2 kommt und dort gg Nadal so 2.5 h Gegenwehr leisten kann
Stan gibt mit dem DF ab und damit steht es 1-1 nach Sätzen. Das Match hat Kracher-Potential. Ist halt die Frage wie es um die Konstanz und Fitness von Wawrinka bestellt ist.
Bei Rafa sieht die VH bis jetzt ganz gut aus.
Er hat sich im Dritten nochmal stark zurückgekämpft, aber Moutet war im TB sehr stark. Das könnte vorentscheidend gewesen sein. Physisch dürfte der Franzose Vorteile haben.blöder Verlauf, Wawrinka muss wohl über 5 wenn er gewinnen will
Ich glaube, es wäre besser für Stan, nicht gegen Nadal ranzumüssen. Das dürfte ein noch übleres Gemetzel geben als gegen Djokovic vor kurzem, so schwerfällig wie er sich heute bewegt.Er hat sich im Dritten nochmal stark zurückgekämpft, aber Moutet war im TB sehr stark. Das könnte vorentscheidend gewesen sein. Physisch dürfte der Franzose Vorteile haben.
Ich glaube, es wäre besser für Stan, nicht gegen Nadal ranzumüssen. Das dürfte ein noch übleres Gemetzel geben als gegen Djokovic vor kurzem, so schwerfällig wie er sich heute bewegt.