Ja ich habe mich auch noch nicht so wirklich dran gewöhnt.War das hier gerade ein Tiebreak im fünften Satz? Ich dachte, wir sind bei den French Open...
Tsitsipas spielt eigentlich nicht schlecht, aber er lässt sich jetzt etwas zu sehr auf die Spielereien von Musetti ein. Dem Italiener gelingt das Rebreak.
Stef hat schon ne ganz schöne Streuung drin. Die eine VH aus dem Lauf war halt Bombe von Musetti. Und jetzt schlägt der italiener zum Satz auf. Musetti ist wirklich ein toughes Los für Runde 1. Könnte auch ein AF sein.Tsitsipas wird das ziehen, er ist ein Contender, aber die Auslosung ist eine Katastrophe. Musetti ist ganz klar ein Spieler für die 2. Turnierwoche und wird in Runde 1 zu Tsitsipas zugelost, eine Schande ist das.
Würden Zverev und Tsitsipas ihre Erstundengegner tauschen, dann wäre Tsitsi wirklich Lucksipas.
Würden Zverev und Tsitsipas ihre Erstundengegner tauschen, dann wäre Tsitsi wirklich Lucksipas.
Musetti für Runde 1 ist ein absolutes Horrorlos in Roland Garros. Musetti war vergangenes Jahr 2-0 im Achtelfinale gegen Djokovic vorne, den in Runde 1 zu kriegen ist übel.
Ist ja schön wen du dann möglicherweise im VF oder HF bekommen kannst, wenn sich die Favoriten alle durchsetzen, aber erstmal ist wichtig was du in der ersten Turnierwoche hast und wenn du Musetti direkt im ersten Match hast, kannst du nicht von einem glücklichen Draw sprechen.
Und es hätte nun durchaus auch andere schwere Ungesetzte in der ersten Runde wie Rune, Baez oder Molcan gegeben.
Also bei aller Liebe, aber ein Molcan, so toll er auch zuletzt unterwegs war bei kleineren Turnieren, kommt doch nicht an einen Musetti ran. Der junge Italiener ist mindestens ein potentieller Top10-Spieler und kann an guten Tagen Weltklasse auf Sand spielen, da kommt ein Molcan nicht ran.
Auch Baez hat nicht das Potential eines Musetti. Einzig Rune würde ich gelten lassen, der war bei mir ja auch Favorit gegen Shapovalov in Runde 1.