ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


zick

Bankspieler
Beiträge
3.646
Punkte
113
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durch ist Alcaraz trotzdem noch nicht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Natürlich ist er noch nicht durch, aber ich glaub nicht, dass Ramos sich das noch holt nach vergebenem Matchball.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.641
Punkte
113
Ort
Austria
Hab nicht das ganze Match gesehen, aber die Stopps scheinen heute nicht wirklich gut zu kommen bei Carlito, zumindest sind die jetzt sehr hoch angesetzt und auch für einen Ramos bestens zu erlaufen. Sehr enges Game jetzt.. auf einen TB würde ich mich an seiner Stelle eher weniger gern einlassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Hab nicht das ganze Match gesehen, aber die Stopps scheinen heute nicht wirklich gut zu kommen bei Carlito, zumindest sind die jetzt sehr hoch angesetzt und auch für einen Ramos bestens zu erlaufen. Sehr enges Game jetzt.. auf einen TB würde ich mich an seiner Stelle eher weniger gern einlassen.

Da stimmt so einiges bei Alcaraz heute nicht, Stopps, seine Rückhand, aber auch seine Vorhand war zu instabil heute. Solche Games musst du aber ziehen.

Und jetzt Tiebreak. Ramos Vinolas legt alles in diesen Satz rein, Alcaraz muss es jetzt machen, dann hat er ihn,
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.646
Punkte
113
TB, hoffentlich geht das gut. Den Alcaraz kann man nur toll finden, da er teilweise Zauberbälle spielt.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.646
Punkte
113
Da stimmt so einiges bei Alcaraz heute nicht, Stopps, seine Rückhand, aber auch seine Vorhand war zu instabil heute. Solche Games musst du aber ziehen.

Und jetzt Tiebreak. Ramos Vinolas legt alles in diesen Satz rein, Alcaraz muss es jetzt machen, dann hat er ihn,
Und dieser Journeyman spielt über seinem eigentlichen Level.
Geile Lonlinevorhand zum 4:2 im TB
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.641
Punkte
113
Ort
Austria
Ramos zieht die Vorhand heute wirklich wie in besten Tagen, auf Sand (Stichwort Kitzbühel) kann er schon einiges und hat seinerzeit auch Thiem gut gechallenged. Alcaraz muss das heute über den Kampf biegen, spielerisch ist das leider echt etwas wenig und jetzt kommt sicher auch der Druck und die Nervosität hinzu.

Das war jetzt mal ein Punkt so wie man ihn sich wünscht mit der Vorhand! 4:2
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.641
Punkte
113
Ort
Austria
na also, kaum schreib ich's macht er endlich Druck und zieht die Dinger schön lang rein! 5:2 das sollte er jetzt nicht mehr abgeben
 
Oben