ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Die Eurosport Kommentatorin nach dem Motto: Ob Barcelona oder Rom, Hauptsache Italien.

Souveräner TB von Alcaraz, jetzt müsste er es eigentlich packen.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
43
Tja, das scheint so eine Leistung wie gegen Korda oder de Minaur zu sein, ist halt auch gerade mit 19 normal dass das ab und an vorkommt. Wenn Alcaraz das irgendwie packt spielt er übermorgen wahrscheinlich wieder viel besser, aber das wird wohl sehr eng...
Trotzdem werden ihn dann die ca. 4.5 Std Spielzeit in den Beinen hängen bleiben... Der Verlauf des weiteren Turniers würde auch kein Selbstläufer... Und mit gerafe19 ist er auch noch kein "Robot" wie zB Nadal damals einer war 😏
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Trotzdem werden ihn dann die ca. 4.5 Std Spielzeit in den Beinen hängen bleiben... Der Verlauf des weiteren Turniers würde auch kein Selbstläufer... Und mit gerafe19 ist er auch noch kein "Robot" wie zB Nadal damals einer war 😏


Dass Alcaraz auf Sand nicht so dominant wird wie Nadal es war ist klar, das geht ja auch quasi gar nicht, das ist nicht steigerungsfähig und auch kaum nachzumachen. Dafür ist er von Anfang an auf Hartplatz genauso stark und wird auch bei den US Open schon mit 19 Jahren ein Titelkandidat sein.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
Wie kann es denn sein, dass ein Musetti a 3 wegbricht und ein Baez in Satz 3 & 4 teilweise sogar übel und sich sich erst im 5ten teilweise wieder fängt und dieser Honk bricht einfach nicht ein.
2:0 30:40 bei Ausschlag Ramos-Vinolas, das Break muss her.
Einstand
Vorteil für den alten Sack
Wieder Vorteil Aufschläger
3:0, ob das noch gut geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.087
Punkte
113
Ort
Austria
Break für Ramos... Alcaraz schafft es einfach nicht sich frei zu spielen. Puh das kann heute echt schiefgehen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Was für eine Statistik: Alcaraz 5/23 Breakbällen genutzt und Ramos 5/6. Aber Respekt an Ramos, so eine Leistung hätte ich ihm nicht zugetraut.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.087
Punkte
113
Ort
Austria
Toller Aufschlag nach außen, aber dann legt Ramos die VH ins out... da sind die Breakchancen für Carlitos!
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.834
Punkte
113
Wie hat er den denn geholt? Alcaraz muss sich jetzt weiter fokussieren.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Würde zum Match passen wenn jetzt Ramos sofort wieder das Break macht.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.834
Punkte
113
Das ist jetzt der Alcatraz, den wir kennen. Respekt vor der Leistung des Gegners, doch Alcaraz ist es, den die meisten Menschen im Turnier sehen wollen.
 
Oben