Trotzdem werden ihn dann die ca. 4.5 Std Spielzeit in den Beinen hängen bleiben... Der Verlauf des weiteren Turniers würde auch kein Selbstläufer... Und mit gerafe19 ist er auch noch kein "Robot" wie zB Nadal damals einer warTja, das scheint so eine Leistung wie gegen Korda oder de Minaur zu sein, ist halt auch gerade mit 19 normal dass das ab und an vorkommt. Wenn Alcaraz das irgendwie packt spielt er übermorgen wahrscheinlich wieder viel besser, aber das wird wohl sehr eng...
Trotzdem werden ihn dann die ca. 4.5 Std Spielzeit in den Beinen hängen bleiben... Der Verlauf des weiteren Turniers würde auch kein Selbstläufer... Und mit gerafe19 ist er auch noch kein "Robot" wie zB Nadal damals einer war
Ekelhaft, diese Statistik. Es kommt halt alles Negative zusammen.Was für eine Statistik: Alcaraz 5/23 Breakbällen genutzt und Ramos 5/6. Aber Respekt an Ramos, so eine Leistung hätte ich ihm nicht zugetraut.
Eigentlich gut abgewehrt von Ramos, aber Alcaraz hat seine Magie eingesetzt.Irre diese Laufleistung! Verdientes Rebreak!
Nach vergebenem Matchball von Baez musste Zverev es einfach nur solide zu Ende spielen.Unglaublich, das Match toppt echt noch das Zverev Spiel!