ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
Wahscheinlich sind für Ramos die Tennisbälle so groß wie Fussbälle.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Break zum 5:4.
Nole ist ein Fusskranker gegen den.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.088
Punkte
113
Ort
Austria
Langsam krampft der ganze Körper bei Ramos... jetzt muss Alcaraz zuschlagen und das Break holen und dann ausservieren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.088
Punkte
113
Ort
Austria
Ferrero deutet auf den Kopf, nach diesem Punkt und was ich so vom Match gesehen habe, sollte er lieber auf die Beine deuten... Carlos fightet die Punkte einfach raus heute, Ramos bietet das teilweise auch an (nach 4:30h auch kein Wunder). Jetzt bitte ausservieren und den Schreck von heute verdauen und gut regenerieren ;)
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
Sieg Alcaraz, der Gegner ist überhaupt nicht eingebrochen, sondern das Tennisgenie hat das Match gedreht.:jubel::jubel::jubel:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.915
Punkte
113
Was ein verrücktes Match. Props an Ramos-Vinolas. Alcaraz am Ende dann aber doch wie ein Großer. Insbesondere der vierte Satz war unglaublich spannend.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
In ein paar Minuten Nadal - Moutet. Mal schauen, ob Nadal auch einen Matchball abwehren muss. Scheint heute irgendwie in der Luft zu liegen. :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.551
Punkte
113
Nadal sieht super aus. Er wird denke ich bis zum VF auch keine Probleme haben. Allerdings ist die Frage, wie sieht es aus, wenn er mal ein längeres und intensiveres Match hat, hält der Fuß? Hoffen wir es, denn rein von seiner Performance ist er voll im Flow.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Nadal wirklich hervorragend, aber Moutet ist naturlich eigentlich kein Prüfstein. Trotzdem ein munteres Match.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.621
Punkte
113
Nadal sieht super aus. Er wird denke ich bis zum VF auch keine Probleme haben. Allerdings ist die Frage, wie sieht es aus, wenn er mal ein längeres und intensiveres Match hat, hält der Fuß? Hoffen wir es, denn rein von seiner Performance ist er voll im Flow.
Gibt's du FAA gar keine Chancen gegen Rafa?
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Nadal sieht super aus. Er wird denke ich bis zum VF auch keine Probleme haben. Allerdings ist die Frage, wie sieht es aus, wenn er mal ein längeres und intensiveres Match hat, hält der Fuß? Hoffen wir es, denn rein von seiner Performance ist er voll im Flow.

Sein Draw bis zum VF ist aber eine Katastrophe....VdZ in Runde 3 schon...und FAA im AF auch schwer....

Djokovic hat es sehr einfach...Bedenne (lol) Challenger Niveau in Runde 3....

Und Dann Schwartzmann... Diego ist im Moment kein Masstab auf Sand...und Dimis zeit ist gelaufen....auf sand kann der eh nichts...

Selbst Botic VdZ ist zur zeit stärker als Dimitrov/ Schwartzmann...

FAA Ist nochmal eine Stufe höher als diese genanten....
Wenn er einen guten Tag erwischt dann wird es Eng für jeden....
Der einzige der Djokovic in Rom richtig fordern konnte mit 6-7 6-7....nicht Tstsi mit Bagel in Satz 1....
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Nadal ist nicht wirklich überzeugend...diese Abend Bedinnugen kommen seinem Spiel nicht entgegen....
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.005
Punkte
113
Nadal ist nicht wirklich überzeugend...diese Abend Bedinnugen kommen seinem Spiel nicht entgegen....
Bei der Vorbereitung kann man auch nicht zu viel erwarten. Die Vorbereitung war doch komplett entgegen dem, was Nadal mag. Mehrere Turniere musste er auslassen, dann gab es frühe Niederlagen und die ewige Verletzung machte sich wieder bemerkbar. Von daher ...

Noch hat Nadal 2 Matches Vorbereitung für das große Duell mit Djokovic. 2020 nach einem halben Jahr Pause hätte auch niemand gedacht, dass Nadal im Finale derart peaken würde. Für mich ist das Entscheidende, dass sein Körper hält. Ein Spieler dieser Klasse und mit der Erfahrung kann sein Niveau schneller anheben, als das vielleicht aktuell den Anschein hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.551
Punkte
113
Sein Draw bis zum VF ist aber eine Katastrophe....VdZ in Runde 3 schon...und FAA im AF auch schwer....

Du überdrehst wieder und machst einen FAA gefährlicher als er ist. Den kocht Nadal sowas von ab. Und bei allem Respekt vor VdZ, aber Runde 3 bei einem Slam gegen ihn ist zutreffend.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Rune "liefert" bisher: 4:1 gegen Laaksonen. Unbemerkt kann man eigentlich bei einem 250er Gewinner nicht sagen, aber doch subtil unterm Radar laufend, auch wg. dem aktuellen Alcaraz Hype, klettert Rune doch gerade recht zügig die Weltrangliste nach oben. Ich sehe ihn ihm jetzt kein Supertalent, aber mal schauen, wie weit es für Ihn nach oben geht.

In den letzten Monaten sieht man, dass er mehr Zug im Schlag hat; das sah 2021 doch noch etwas zu harmlos aus für ATP Verhältnisse. Dazu recht schlagsicher, und auch mental ist er wohl nicht der Schlechteste.
 
Oben