Heute wird das eh nicht mehr zu Ende gespielt. Und morgen werden die Karten neu gemischt
Warum sollte das ein Vorteil für Nadal sein, wenn das Dach offen ist? Nadal ist offensiv stärker als Djokovic. Ein "Hallenmatch" ist eher ein Vorteil für Nadal.Dach bleibt morgen auch zu, weil man nicht unterschiedliche Bedingungen haben möchte, ausser beide Spieler sind damit einverstanden dass man das Dach öffnet. Djokovic wird aber einen Teufel tun und für ein offenes Dach stimmen.
Warum sollte das ein Vorteil für Nadal sein, wenn das Dach offen ist? Nadal ist offensiv stärker als Djokovic. Ein "Hallenmatch" ist eher ein Vorteil für Nadal.
Warum sollte das ein Vorteil für Nadal sein, wenn das Dach offen ist? Nadal ist offensiv stärker als Djokovic. Ein "Hallenmatch" ist eher ein Vorteil für Nadal.
Er spielt auch kaum in der Halle. Ich sehe keinen grund, warum es Djokovic lieber sein sollte, in der Halle zu spielen als Nadal.Nadal der indoor 2 Turniere gewonnen hat? Eins davon auf Sand was wenig repräsentativ ist
Ich bin absolut kein Nadal-Fan, aber wenn es ein Schlag von ihm gibt, den ich wirklich gerne sehe, ist es eher die Vorhand Inside out.Die spielt so kein anderer.Auch nicht spiegelverkehrt, also mit Rechts Damit kann er jeden Ballwechsel dominieren, wenn er die voll trifft.Die Vorhand longline von Nadal ist ein Genuß
Er spielt auch kaum in der Halle. Ich sehe keinen grund, warum es Djokovic lieber sein sollte, in der Halle zu spielen als Nadal.
Er spielt auch kaum in der Halle. Ich sehe keinen grund, warum es Djokovic lieber sein sollte, in der Halle zu spielen als Nadal.
Ist das definitiv so? Ein Sandplatz z.B. wird schneller, je heißer es ist, daher ist es zB. für Nadal besser, wenn er gegen Federer auf Sand spielt, wenn es kühl ist und nicht trocken.Es ist trockener und dadurch ist der Absprung der Bälle höher, was Nadal mit seinem Spinn entgegen kommt. Ansonsten spricht die Bilanz von Nadal unter dem Dach ganz klar gegen deine These.
5 WTF zu 0, 12 zu 2 Hallentitel. Djokovic is nach Federer der beste in der Halle.
Ist das definitiv so? Ein Sandplatz z.B. wird schneller, je heißer es ist, daher ist es zB. für Nadal besser, wenn er gegen Federer auf Sand spielt, wenn es kühl ist und nicht trocken.
Ok, ich bin nicht wirklich ein Zahlenfan, nehme das aber zur Kenntnis, dass ich mich dann wohl geirrt habe. Sehe aber dennoch nichts an Djokovics Spiel, was ihn zu einem besonders guten Hallenspieler macht.5 WTF zu 0, 12 zu 2 Hallentitel. Djokovic is nach Federer der beste in der Halle.