Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Djokovic vergeigt hier alles mit seinem nicht nachsetzen am Netz.
Wo hab ich dem Match die Qualität abgesprochen? Ich habe ihr die Attraktivität abgesprochen. Das ist schon ein Unterschied.natürlich sind die limitierter, aber goal hat dem Match die Qualität abgesprochen, mit Argumenten die man auch bei dem laut ihm besten Match anwenden kann
Das Match ist gut, aber so hoch ist Djokovics Niveau nicht
Außerdem muss man nicht komplett sein um Nadal oder Djokovic zu besiegen, das hat man so oft gesehen
Da kriegt man doch alles auf höchstem Niveau geboten, ich weiß garnicht wie man jetzt mit Anderson oder Isner kommen kann
Ja ich weis Isner hätte Nadal paniert....Djokovic bringt viel zurück, aber er ist übertrieben passiv, er muss den Punkt gewinnen, aber natürlich ist das allerhöchstes Niveau nur weil die Ballwechsel so lang sind
Wo hab ich dem Match die Qualität abgesprochen? Ich habe ihr die Attraktivität abgesprochen. Das ist schon ein Unterschied.
Du redest dir hier was ein.Da verklärt ihr euch das Match
Djokovic bringt viel zurück, aber er ist übertrieben passiv, er muss den Punkt gewinnen, aber natürlich ist das allerhöchstes Niveau nur weil die Ballwechsel so lang sind
Du redest dir hier was ein.
Die einen tauen drauf die anderen zeigen uns die große Kunst.
Wo hab ich dem Match die Qualität abgesprochen? Ich habe ihr die Attraktivität abgesprochen. Das ist schon ein Unterschied.
Und wieder alles mit Aufschlag abgewehrt wie überschend.
Also ich find Doppelfehler bei Satzball nicht gerade große Klasse und das Anderson in 2 von 3 fällen sofort das rebreak bekommt zeigt auch nicht von klasse. Im Grunde müsste Anderson hier in 4 durch sein.
Abbruch bei 9:9?
Nix da, krachende RH, Satzball Nole.Abbruch bei 9:9?