Hans Meyer
Bankspieler
Ich glaube nicht das Djokovic das Match gewinnt wenn er den TB verliert
Ich find das ist das bisher beste Match des Jahres.
Du machst dich hier grad lächerlich das ist ein anderes Niveau was Nadal und Djokovic da spielen. Weder Isner noch Anderson hätte gegen einen der beiden eine Chance und das weißt du.Doppelfehler im TB
dann noch Djokovic vor allem über den Service
schon extrem wie unterschiedlich fair du Anderson-Isner und Nadal-Djokovic bewertest
Doppelfehler im TB
dann noch Djokovic vor allem über den Service
schon extrem wie unterschiedlich fair du Anderson-Isner und Nadal-Djokovic bewertest
Du machst dich hier grad lächerlich das ist ein anderes Niveau was Nadal und Djokovic da spielen. Weder Isner noch Anderson hätte gegen einen der beiden eine Chance und das weißt du.
Du machst dich hier grad lächerlich das ist ein anderes Niveau was Nadal und Djokovic da spielen. Weder Isner noch Anderson hätte gegen einen der beiden eine Chance und das weißt du.
Als ob dasselbe nicht auch für Anderson/Isner vs Federer gelten würde. In einzelnen Matches geht das immer.Dass Anderson zwei aus dieser kategorie bei demselben Turnier schlägt halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich. Nach dem Marathon erst Recht.Du machst dich hier grad lächerlich das ist ein anderes Niveau was Nadal und Djokovic da spielen. Weder Isner noch Anderson hätte gegen einen der beiden eine Chance und das weißt du.
Also dass Anderson vs Isner ein besseres Tennismatch ist als Djokovic vs Nadal, das geht angesichts der spielerischen Limitiertheit der beiden Aufschlagriesen gar nicht.
Offensiv haben Federer, Stan oder auch delPo mehr zu bieten als die beiden.Beide sind vor allem deshalb so gut, weil sie defensiv so stark sind.Da kriegt man doch alles auf höchstem Niveau geboten, ich weiß garnicht wie man jetzt mit Anderson oder Isner kommen kann