Findest Du echt? Ich finde ihn saft- und kraftlos mit vielen leichten Fehlern und wenig Präzision (für das was man von ihm gewohnt ist). Klar ist es auch schwer, wenn ihm Nadal keine Luft zum atmen gibt, aber im Moment hat Djokovic einfach keinerlei Präsenz auf dem Platz.Ich finde eigentlich nicht dass Djokovic schlecht oder schwach spielt.
Dazu müsste er ihn wohl in ein langes Match ziehen. Und danach siehts grad net aus. Evtl. nochmal Neustart in Satz 3 und mal schauen. Aber aktuell erinnert mich das sehr an das 2020 Finale. Da wurde Nowak auch vom Platz geprügelt.Sieht schlecht aus für Novax. Er kann eigentlich nur hoffen, dass der Spanier körperliche Probleme bekommt und das Pensum nicht durchhält
Vielleicht überdenkt Nadal noch mal seine Abneigung gegenüber Night-Sessions
omg! Das ist echt krass!3:3 nach 54 Minuten
Ich glaube er ist jetzt da. Willkommen, bienvenue, welcome.Hoffe Djokovic kommt noch als Original ins Spiel.
Sieht ganz so aus... Stark von Djokovic die beiden verlorenen Breaks direkt wieder wettzumachen. Nadal muss den zweiten Satz jetzt unbedingt gewinnen, sonst kann das hier ganz schnell drehen, auch vom Momentum her.Ist das das Spiel, das entscheidet, ob Djokovic hier Zugriff bekommt?
Ich glaube er ist jetzt da. Willkommen, bienvenue, welcome.
Wenn Nadal auch bleibt - und danach sieht es aus - kriegen wir hier ein Fest
Schon das letzte Spiel war ein Fest. Hoffentlich kippts jetzt nicht einfach um, sondern bleibt so eng.