ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
593
Punkte
63
Ort
Hessen
Hoffentlich kriegt Nole das auf die Reihe. Wäre sonst das 3. Mal dieses Jahr dass der Spanier zurück liegt und ihm der Abbruch den Hintern rettet.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Hoffentlich kriegt Nole das auf die Reihe. Wäre sonst das 3. Mal dieses Jahr dass der Spanier zurück liegt und ihm der Abbruch den Hintern rettet.

Ich bezweifle dass bei dem körperlichen Zustand von Nole gestern Abend, der Abbruch einem Nadal zugute kam. Nadal war der bessere Spieler und Nole ziemlich geschlaucht, hat es aber dann noch über den tiebreak auf der letzten Rille gezogen. Hätten die das gestern zu Ende gespielt, dann wäre es aus meiner Sicht klar eher Nadal zugute gekommen, da Rafa körperlich deutlich besser aussah und der klar aktivere und spritzigere Spieler war im 3. Satz.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
593
Punkte
63
Ort
Hessen
Das kann schon sein James aber gerade Nole, Rafa und auch Murray sehen öfer mal aus als ob sie gleich umfallen und 3-4 Spiele später rennen sie wieder wie die hasen :)
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Ich bezweifle dass bei dem körperlichen Zustand von Nole gestern Abend, der Abbruch einem Nadal zugute kam. Nadal war der bessere Spieler und Nole ziemlich geschlaucht, hat es aber dann noch über den tiebreak auf der letzten Rille gezogen. Hätten die das gestern zu Ende gespielt, dann wäre es aus meiner Sicht klar eher Nadal zugute gekommen, da Rafa körperlich deutlich besser aussah und der klar aktivere und spritzigere Spieler war im 3. Satz.
Nur weil er besser aussah heißt das noch nichts. Das hat man bei Djokovic schon oftcgesehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Das kann schon sein James aber gerade Nole, Rafa und auch Murray sehen öfer mal aus als ob sie gleich umfallen und 3-4 Spiele später rennen sie wieder wie die hasen :)

Wieso kommst du dann mit der Aussage, dass der Abbruch ihm den Hintern gerettet haben soll?

Nur weil er besser aussah heißt das noch nichts. Das hat man bei Djokovic schon oftcgesehen.

Von mir aus, aber diese Aussage mit "Hintern gerettet" ist noch weiter weg als dass Nole ziemlich geschlaucht war.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
593
Punkte
63
Ort
Hessen
das kann man doch so nicht sagen. Gegen del potro hat er das Match ja auch gedreht

Ich dachte da eher an das Finale gegen Zverev und das Spiel gegen Schwartzmann. Gegen Schwarzmann hätte er vermutlich auch am gleichen Tag noch gewonnen aber nach verlorenem ersten Satz und auch wenn er im 2. vorne lag war er vermutlich nicht böse drum. Ist aber nur mein persönliches empfinden.

Was ich erstaunlich finde ist das Rafa z.B. im Viertelfinale öfter am Netz war als Federer, das hätte ich ihm in Wimbledon nicht zugetraut.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ach das ZDF darf auch die Herren zeigen und Babsi als co. Na immerhin sind sie vorbereitet in Mainz:thumb:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Jesus was lässt Nole für Chancen aus, wenn Nadal zum Abschluss bereit steht. Lendl hätte Nadal sowas von abgeschossen.

2:2 Sätze selbst Schuld Herr Djokovic
 
Oben