was soll die Frage? Djokovic 4-1 im 4. Satz.Wann geht Rafa vs Djokovic weiter?
was soll die Frage? Djokovic 4-1 im 4. Satz.
Schalt mal den Fernseher ein.
Sowas liest man doch mindestens seit 5 Jahren und wer hätte damit gerechnet, dass Federer aus 17 so schnell 20 macht? Wer hätte bei Nadals 14. GS Sieg bei den FO 14 gedacht, dass er 3 Jahre bis zu den FO 17 auf den 15. Warten muss?
Vielleicht steht es am Ende des Jahres 19 zu 20 aber vielleicht auch 17 zu 21 erstmal abwarten.
erstmals käme Nadal auf 2 ran.
Das hätte neue Qualität.
was soll die Frage? Djokovic 4-1 im 4. Satz.
Schalt mal den Fernseher ein.
Roger muss irgendwie nachlegen sollte es so kommen EGAL wie und WO er das anstelltSelbst wenn es so kommt, dann war 2014 die Wahrscheinlichkeit das Nadal Federer überholt größer als als bei einem möglichen 20:18. Und das 20:18 sehe ich noch nicht.
Selbst wenn Nadal es heute irgendwie schaffen sollte, wovon ich nach dem 3. Satz weniger ausgehe, gönne ich Anderson den Titel. Son geiler Typ. Die beiden letzten Partien waren grandios.
@Canivari
Wie kann das Spiel gegen Del Potro besser gewesen sein, als die ersten 3 Sätze gestern? Nadal spielt wesentlich besser und liegt 1:2 in Sätzen zurück. Allein das spricht doch gegen deine These. Überhaupt habe ich Nadal lange nicht mehr so gut spielen sehen wie gestern in Satz 2 und 3. Das Djokovic nicht an sein Maximum herankommen muss, um mitzuhalten und gar zu führen, spricht für seine Vorteile auf dem Untergrund + Dach usw. Extrem schade, dass Nadal seine großen Chancen nicht nutzen konnte, er war lange Zeit der aktivere und bessere Spieler. Ich denke die Pause wird eher Djokovic helfen und tippe jetzt fast auf einen recht glatten 4. Satz für ihn. Nadal braucht fast immer etwas Zeit um warmzulaufen. Die hat er heute nicht. Werds mir blöderweise nicht anschaun können
Aber erst nach dem ersten Returngame. Da hat er nämlich die Punkte bestimmt... seit dem 1:0 ist er extrem passivDjokovic bewegt sich gut, retourniert gut, aber in den Ballwechseln ist er viel zu passiv. Da hat Nadal ihm jetzt erst mal den Schneid abgekauft. Bockstark gerade vom Spanier.