ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.081
Punkte
113
Was ich bei Fritz echt nicht verstehe ist warum er so zögerlich nach vorne geht und eigentlich immer suboptimal steht beim Volley.
Entweder geht er vor oder nicht, aber er ist eigetnlich immer zu spät dran, und lässt soviel liegen.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Fritz macht das aber auch besser als Sinner gestern....hält den Druck hoch bei Nadal....Sinner hatte die Hosen schon immer Anfang des Satzes voll....
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.081
Punkte
113
Auch hier hat(te) Fritz seine Möglichkeiten!
Warum greift der nicht vorne an?
Also vom Linienglück verfolgt ist Fritz auch wahrlich nicht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Glückwunsch Fritz zu einem tollen Match. Am Ende haben ihm meine ich nur 3 Punkte zum Matchgewinn gefehlt. Viel war es nicht.
Natürlich hoffe ich auf ein Endspiel 20 gegen 22.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.012
Punkte
113
Rafael GOATdal .... ;) :jubel: :jubel: :jubel:

Der größte Fighter überhaupt. Mit Herzblut, Leidenschaft und am Ende auch wieder hervorragender spielerischer Qualität das Match noch umgebogen. Was man ihm nun wünschen kann?! Schnelle und bestmögliche Erholung, damit sein Weg bei diesem Turnier im HF doch noch nicht endet. Vamos! 👍💪
 

Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
63
Tut mir extrem leid für Fritz. So ein sympathischer Spieler. Diesen Match-Tiebreak-Unsinn sollte man wieder abschaffen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Rafael GOATdal .... ;) :jubel: :jubel: :jubel:

Der größte Fighter überhaupt. Mit Herzblut, Leidenschaft und am Ende auch wieder hervorragender spielerischer Qualität das Match noch umgebogen. Was man ihm nun wünschen kann?! Schnelle und bestmögliche Erholung, damit sein Weg bei diesem Turnier im HF doch noch nicht endet. Vamos! 👍💪
Auch im Tiebreak im 5.Satz spielt er seine präzisen Winkel Bälle und lässt seine Gegner laufen. Bravo (y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Vor dem Viertelfinale hatten glaube weder Nole noch Rafa hier gedacht das sie über 5 Sätze gehen müssen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.683
Punkte
113
Diesen Match-Tiebreak-Unsinn sollte man wieder abschaffen.

Ich finde diese einheitliche Regelung mit Match-Tiebreak bei 6-6 im 5. Satz genau richtig. Das Match geht eh schon verdammt lange und ein Match-Tiebreak ist auch nicht gerade kurz, im Amateurbereich ersetzt das schon lange den 3. Satz, dort spielt man bei 1-1 Sätzen dann einen Match-Tiebreak und da finde ich bei Slams das als Entscheidung bei 6-6 nach 5 gespielten Sätzen mehr als nur in Ordnung.
 
Oben