Wenn Tsitsipas clever ist, händelt er es so, dass er den Sonntag nicht mehr in Madrid verbringen muss und schon Richtung Rom unterwegs ist.6-1 6-2. Die Konkurrenz in Schockstarre.
Ich würd's ihm fast auch empfehlen.Wenn Tsitsipas clever ist, händelt er es so, dass er den Sonntag nicht mehr in Madrid verbringen muss und schon Richtung Rom unterwegs ist.
Und in Paris fährt er dann, sobald das Duell drohen würde, wohin? Nach Halle, um sich auf Wimbledon vorzubereiten?Wenn Tsitsipas clever ist, händelt er es so, dass er den Sonntag nicht mehr in Madrid verbringen muss und schon Richtung Rom unterwegs ist.
Paris ist zu wichtig. Da wird Alcaraz dann was ins Essen gemischt. Die griechische Küche ist ja gerne deftig.Und in Paris fährt er dann, sobald das Duell drohen würde, wohin? Nach Halle, um sich auf Wimbledon vorzubereiten?
Wenn Alcaraz im Rollen ist, dann werden wahrlich Watschn verteilt. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber hat Zverev wieder so viele Stoppbälle kassiert? Ich denke, für ihn und Tsitsipas - die beide häufig weiter hinter den Grundlinie stehen - ist der Alcarazsche Todesloop kaum zu vermeiden. ich fürchte fast, dass der Sieg Zverevs bei den FO gegen Alcaraz sowas wie eine Anomalie war. Alcaraz war nicht ganz so sharp (aber immer noch sehr gut), aber Zverev hat einer seiner besten Matches überhaupt in seiner Karriere abgeliefert.
Auf Rasen dürfte das Matchup am geringsten übel für den Griechen sein.Und in Paris fährt er dann, sobald das Duell drohen würde, wohin? Nach Halle, um sich auf Wimbledon vorzubereiten?
Wenn Tsitsipas clever ist, händelt er es so, dass er den Sonntag nicht mehr in Madrid verbringen muss und schon Richtung Rom unterwegs ist.
Letztes Jahr gabs in Madrid auch eine Abreibung für Zverev gegen Alcaraz und in Paris war davon plötzlich auch nichts mehr zu sehen, obwohl alle schon eine Wiederholung herbeigesehnt haben.Am Platz kann es schon mal nicht liegen. Gibt wahrscheinlich keinen besseren Platz für Zverev als hier der Manolo in Madrid (schneller Sand).
Letztes Jahr gabs in Madrid auch eine Abreibung für Zverev gegen Alcaraz und in Paris war davon plötzlich auch nichts mehr zu sehen, obwohl alle schon eine Wiederholung herbeigesehnt haben.
Wenn Zverev wieder in Top-Form kommt, wüsste ich nicht warum er da chancenlos sein sollte. Dauert aber denk ich noch ein bißchen.
Die einzige "Hoffnung" für Spannung im Herrentennis sind mittel- und langfristig wohl Sinner und Rune - die 90er-Spieler scheinen allesamt zu "leichtgewichtig" für Alcaraz zu sein.
Letztes Jahr gabs in Madrid auch eine Abreibung für Zverev gegen Alcaraz und in Paris war davon plötzlich auch nichts mehr zu sehen, obwohl alle schon eine Wiederholung herbeigesehnt haben.
Wenn Zverev wieder in Top-Form kommt, wüsste ich nicht warum er da chancenlos sein sollte. Dauert aber denk ich noch ein bißchen.
stimme dir zu, auch wenn einige versuchen das spiel letztes jahr in paris herunterzuspielen.Letztes Jahr gabs in Madrid auch eine Abreibung für Zverev gegen Alcaraz und in Paris war davon plötzlich auch nichts mehr zu sehen, obwohl alle schon eine Wiederholung herbeigesehnt haben.
Also heute war er meilenweit von seiner normalen Form entfernt. Wenn dann auf der anderen Seite Alcaraz steht kommt so ein Ergebnis raus. Zverev in Normalform wäre knapper. Alcaraz hat heute einige grauenvolle Stopps gespielt, die Zverev kläglich vergeben hat. Außerdem ganz schlecht am Netz. Der war heute einfach irgendwie total verkrampft.Ansonsten ist Zverev von seiner normalem Form nicht groß entfernt. Er war auch vor seiner Verletzung nicht der konstanteste und verlor immer wieder gegen klare Außenseiter.