ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.650
Punkte
113
Bei Flashscore kann man 2 Quoten sehen:

1. Anbieter 15 - 1,01
2. Anbieter 23 - 1,01

Ich war ja von Lehecka enttäuscht, aber im Nachhinein kann man zum 4-6, 6-1, 7-6(4) wenig sagen
Krasse Quoten. :D

Mir ging es bei Lehecka genauso, aber da relativiert sich heute einiges. Wobei man ihn trotzdem nicht ganz freisprechen kann. Wer weiß wie der Ungar da gespielt hat. Heute war er sehr stark und Alcaraz schwach.

Sand und Lehecka ist bisschen schwierig. In Madrid ging er ja gegen Shevchenko mit 1-6 1-6 unter.

Starker Sieg von Rublev. Das hatte ich enger erwartet gegen ADF. Rublev ist gegen vermeintliche Pflichtaufgaben schon sehr gut unterwegs.

Bei Meddy vs Zapata geht es in die Crunchtime...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.650
Punkte
113
Also als Nicht-Italiener hat man hier schon einen schweren Stand, wenn man gegen einen Italiener spielt. Sonego hat die Massen hinter sich. In der Grand Stand Arena dürfte die Lage ähnlich sein.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.650
Punkte
113
Wow Tiafoe ist ziemlich in Rage, weil trotz des Regens weitergespielt wird. Hitzige Atmosphäre da auf dem 2. Platz.

Wenn Tiafoe wüsste, dass auf den anderen Plätzen schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt wird, ich glaube der würde explodieren.
 

GattiGoal

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
8
Rune führt im 1.Satz 4-3, Popi sich ein Medical Timeout gegönnt, leider nicht gesehen / mitbekommen warum :skepsis:
Jemand mitbekommen?

PS: Kamermann muss auch einen fetisch haben da, zoomt immer so nah ran, u.a. bei Mama Rune oder dem Coach von Popyrin, da konnte man jedes Nasenhaar zählen....
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.025
Punkte
113
Laut Plan heute Nachmittag/Abend als 5. Spiel auf dem Grandstand.
Da läuft aktuell noch Rune im 3. Satz. Dann folgen noch 3 komplette Spiele (u.a. als drittes Hanfmann vs Rublev). Kann also spät werden.

Sorry: Korrektur: das zweite Spiel ist die Fortsetzung von Tiafoe vs Musetti. Die sind schon im dritten, geht also doch schneller.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Rune hat Break vor im 3. gegen Popyrin. Popyrin hat gerade mächtig Rede-Bedarf, so richtig weiß ich nicht über was er sich da eigentlich aufregt. Ihm sind wohl die 25 Sekunden zwischen den Ballwechseln zu kurz. Weiß jetzt nicht, ob in Italien die Sekunden kürzer sind als anderswo, eher nicht. Ich konnte noch raushören, dass ein Punkt der Kritik auch war, dass Rune wohl auch schon mehrmals überm 25 Sekunden Limit war und keine Verwarnung einstecken musste.
Tja, Rune ist halt ein Star und niemand kennt Popyrin :weghier:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Steht 5:3 und beide Spieler haben im 3. Satz unter 40% ersten Aufschlag im Feld. Statt Zielwasser war da wohl Hochprozentiges im Trainingsfläschchen?
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.025
Punkte
113
Hanfmann gewinnt den ersten Satz gegen Rublev. Hab das letzte Aufschlagspiel und den Tiebreak gesehen. Wahnsinns Leistung. Rublev nichtmal richtig schlecht. Mal sehen ob er das durchziehen kann.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.915
Punkte
113
Was ist mit den deutschen Spielern hinter Zverev in den letzten Wochen los - das wird ja langsam unheimlich... :skepsis:

Man kann das hier noch mal erwähnen - außer Zverev hat von den aktiven deutschen Spielern nur Gojowczyk mal ein Turnier auf der Tour gewonnen. Kann man kaum glauben, wenn man Struff, Altmaier oder Hanfmann derzeit so spielen sieht.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.025
Punkte
113
Die neue deutsche Tennisherrlichkeit 😂.

Wäre natürlich besser, wenn es 20-jährige wären die das Tennis aufmischen. Aber auch so macht es Spaß aktuell.
 
Oben