Ich auch, aber alleine gegen einen guten Rublev einen Satz zu gewinnen sollte das Selbstbewusstsein für die kommenden Partien schon heben.Liegt an dir. Du bist der Glücksbringer.
Rechne aber eher damit, dass Rublev das noch dreht...
Ich auch, aber alleine gegen einen guten Rublev einen Satz zu gewinnen sollte das Selbstbewusstsein für die kommenden Partien schon heben.Liegt an dir. Du bist der Glücksbringer.
Rechne aber eher damit, dass Rublev das noch dreht...
Allerdings. Sinner hat gerade auch ziemliche Probleme gegen Cerundolo. 7-6 2-5Ich auch, aber alleine gegen einen guten Rublev einen Satz zu gewinnen sollte das Selbstbewusstsein für die kommenden Partien schon heben.
Ich sah Cerundolo als ziemlichen Test an, aber ja, das wäre ne größere Enttäuschung für Sinner und für mich auch überraschend. Sinner ist hier stark ins Turnier gestartet. 1-3 im Dritten, so langsam wirds eng. Cerundolo spielt aber auch echt gut.Cerundolo jetzt im dritten Satz mit Break vorne. Ein Ausscheiden als klarer Favorit heute wäre für Sinner schon eine echte Pleite beim größten Turnier in der Heimat, gerade nach der bisher recht guten Saison werden die Erwartungen bei den italienischen Fans auch beachtlich sein.
So 5:3 jetzt bin ich mal gespannt ob Hanfi tatsächlich die Nerven dafür hat.5:2 ist zwar noch nicht durch, aber eigentlich schon jetzt ein genialer Nachmittag beim Tennis.
Jetzt bräuchte man noch einen Speedmann.
Abwarten, die sind beide aktuell nicht so stabil auf Sand. Aber Hanfi muss natürlich ähnlich krass wie heute spielen.Der überperfomernde Hanfi im VF. Dafür hat er verdient. Profiteur ist der Sieger aus Med vs Zverev.
Ist ein 50:50 match, also verliert Zverev
Jetzt muss nur noch Zverev gleich mitziehen, aber ich glaube irgendwie, er vergeigt es wieder.